811

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Ob es gefunkt hätte wenn ich anders gewesen wäre, werde ich nie mehr herausfinden.

Du näherst dich der Realität an.

09.08.2023 20:45 • x 3 #106

Ladina
Zitat von Sliderman:
Wenn ich eine Frau wäre, würden mir solche Typen Angst machen.

Ja, macht es einem auch. Vor allem weil es Leute gibt, die so ein Verhalten relativieren. Als ob die Meinung und Worte einer Frau weniger Wert sind. Schlimm genug, dass wir immer noch für mybodymychoice kämpfen müssen und dann kommen da so creeps und sagen dir „Ich höre deine Worte, aber ICH will etwas anderes und deswegen ist es mir egal“. Was kommt danach?

09.08.2023 20:46 • x 8 #107

A

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3

Sliderman
Zitat von scotty:
Wieso interessiert dich das? Hast du an mir ein gewisses Verhalten entdeckt? Will ich hier nicht beantworten.

Deine Antwort spricht für sich!

09.08.2023 20:53 • x 3 #108

S
Ja 2023, Nein heißt nein. Schon klar. Ich bin halt beharrlich und na klar kann man versuchen sie zu überzeugen. Und wenns am Ende doch klappt, ist es doch egal? Gibt Millionen Paare wo der Mann zB hinterher war und am Ende wars gut so. Solange es sich dann für beide gut anfühlt am Ende.

Ich rede von Kennenlernphase und Dating, gerade bei 2 Menschen die sich schon kennen wie sie und ich. Auch da muss man irgendwann natürlich ein Nein akzeptieren. Am Anfang kann man noch kämpfen, klar.

Ich rede nicht von S. ja oder nein und sie sagt nein. Dann natürlich nicht. Dann ist natürlich nein !

Ich meine einfach eine gewisse Behaarlichkeit um zu zeigen wie wichtig es ist.
Dafür entschuldige ich mich niemals.

09.08.2023 20:53 • #109

S
Zitat von Sliderman:
Deine Antwort spricht für sich!

Nein tut sie nicht. Ob ich jetzt sagen 2 Jahre oder 10 Monate. Was ändert das?

09.08.2023 20:54 • #110

c_minor
Zitat von scotty:
Ich bin halt beharrlich und na klar kann man versuchen sie zu überzeugen.

Hat der Stalker einer Freundin auch fast wortwörtlich gesagt.

09.08.2023 20:55 • x 5 #111

K
Allein mein Selbstwert hätte mir schon verboten, nach der ersten Aussage die Anziehung ist nicht da weiterzumachen und wie der TE selbst schon sagt, sie schon quasi ins nächste Date schlicht zu drängen, nur um eine weitere Chance zu haben, glänzen zu können.

Da ist das Ego so abartig übermächtig, dass ich als Frau da auch Angst kriegen würde. Nein heisst nein. Nicht nur beim 6.

09.08.2023 20:55 • x 4 #112

K
Zitat von scotty:
Nein tut sie nicht. Ob ich jetzt sagen 2 Jahre oder 10 Monate. Was ändert das?

Das sagt etwas über Deine Fähigkeit aus, stabile Beziehungen auch länger aufrecht erhalten zu können. Selbst bei 2 Jahren würde ich sagen, es war ein Versuch, der gescheitert ist. Kommt aber natürlich auch auf Dein Alter an.

09.08.2023 20:57 • x 2 #113

S
@KlausHeinrich

Ja nicht jeder Mensch ist gleich. Ich sehe es anders. Ich habe ein paar Mal hinterhergeschrieben und versucht zu reden. Oh wie schlimm. Ich stehe nicht vor ihrer Tür. Nun melde ich mich auch nicht mehr. Das ist einfach ''Lass uns mal reden''. Man kann sich auch irren, weil irgendein Missverständnis vorliegt etc.

Hab ja gesagt, hab ein Ego, was zerplatzt ist.

09.08.2023 20:57 • #114

Schutzengel
Zitat von scotty:
Behaarlichkeit

Nicht jede Frau steht auf Bärte.

Ich denke beharrlich ist ein falsch gewähltes Wort.
Penetranz dient besser.
Wer denkst du zu sein, eine Frau von dir überzeugen zu können?
Was tust du so überzeugendes gegenüber einer ältern Frau?
Ich seh nichts- erleuchte mich bitte!

Achso, Quatschen zählt nicht.

09.08.2023 20:58 • x 4 #115

Schutzengel
Zitat von scotty:
hab ein Ego, was zerplatzt ist.

Oh das ist erfreulich, dann bist du es los. Du Glücklicher, dafür brauchen andere ein ganzes Leben.
Ich hoffe es war keine allzu große Sauereri...

09.08.2023 20:59 • x 2 #116

Sliderman
Zitat von scotty:
Ich stehe nicht vor ihrer Tür. Nun melde ich mich auch

Könnte im Zweifelsfall auch unangenehme Folgen für Dich haben.

09.08.2023 20:59 • x 1 #117

S
@Sliderman Nee alles gut. Werde sowas nicht tun. Ich werde sie nicht mehr kontaktieren. Wenn sie will, kann sie mich irgendwann kontaktieren oder nicht

09.08.2023 21:01 • x 1 #118

S
Zitat von Schutzengel:
Nicht jede Frau steht auf Bärte. Ich denke beharrlich ist ein falsch gewähltes Wort. Penetranz dient besser. Wer denkst du zu sein, eine Frau von dir überzeugen zu können? Was tust du so überzeugendes gegenüber einer ältern Frau? Ich seh nichts- erleuchte mich bitte! Achso, Quatschen zählt nicht.

Naja man muss wissen wann Schluss ist. Ich tu es ja jetzt. Aber hab noch ein paar Wochen gekämpft. Immer mal wieder was geschrieben, 1-2 wöchentlich. Nur Whatsapp. Oh wie schlimm.

09.08.2023 21:02 • #119

Schutzengel
Zitat von scotty:
Naja man muss wissen wann Schluss ist. Ich tu es ja jetzt. Aber hab noch ein paar Wochen gekämpft. Immer mal wieder was geschrieben, 1-2 wöchentlich. Nur Whatsapp. Oh wie schlimm.

Auch Engel machen sich manchmal zum Horst.

Gut kommt nie vor, aber dennoch ab und an.

Und was lernst du nun daraus?

09.08.2023 21:03 • x 1 #120

A

x 4