ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36171
Zitat von scotty:Ob es gefunkt hätte wenn ich anders gewesen wäre, werde ich nie mehr herausfinden.
Zitat von Sliderman:Wenn ich eine Frau wäre, würden mir solche Typen Angst machen.
Zitat von scotty:Wieso interessiert dich das? Hast du an mir ein gewisses Verhalten entdeckt? Will ich hier nicht beantworten.
scotty
scotty
Zitat von Sliderman:Deine Antwort spricht für sich!
Zitat von scotty:Ich bin halt beharrlich und na klar kann man versuchen sie zu überzeugen.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von scotty:Nein tut sie nicht. Ob ich jetzt sagen 2 Jahre oder 10 Monate. Was ändert das?
scotty
Zitat von scotty:Behaarlichkeit
Zitat von scotty:hab ein Ego, was zerplatzt ist.
Zitat von scotty:Ich stehe nicht vor ihrer Tür. Nun melde ich mich auch
scotty
scotty
Zitat von Schutzengel:Nicht jede Frau steht auf Bärte. Ich denke beharrlich ist ein falsch gewähltes Wort. Penetranz dient besser. Wer denkst du zu sein, eine Frau von dir überzeugen zu können? Was tust du so überzeugendes gegenüber einer ältern Frau? Ich seh nichts- erleuchte mich bitte! Achso, Quatschen zählt nicht.
Zitat von scotty:Naja man muss wissen wann Schluss ist. Ich tu es ja jetzt. Aber hab noch ein paar Wochen gekämpft. Immer mal wieder was geschrieben, 1-2 wöchentlich. Nur Whatsapp. Oh wie schlimm.