A
Korb nach 9 Dates-jetzt wieder Liebeskummer
rudi333
Zitat von Wackelpeter:Wär nur echt sauer auf mich, wenn ich deswegen eine so tolle Frau vergrault hätte . ...
Arnika
Wackelpeter
EineMitleserin
Zitat von Wackelpeter:Allerdings ginge es ihr zu schnell und sie braucht Zeit, um sich auf jemanden einzulassen, weil sie in der Vergangenheit ein paar mal enttäuscht wurde.
Zitat von Wackelpeter:Daraufhin hat sie sich für mein Verständnis bedankt und gesagt, dass soe sich auch freut, mich wieder zu treffen, auch wenn es auf freundschaftlicher Basis wäre.
Iunderstand
Zitat von Wackelpeter:Für mich war es das erste Mal seit 4 Jahren nach meiner letzten sehr harten Trennung, dass ich mich wieder auf jemanden einlassen kann und verliebt war.
Zitat von Wackelpeter:Ich fand die Dates super schön und war 3 Wochen endlich mal wieder so richtig verliebt, wir hatten uns auch geküsst und Händchen gehalten und sie schlug auch öfter das nächste Treffen vor.
Zitat von Wackelpeter:Ich Zweifel an mir, frag mich, was ich falsch gemacht hab und bereu es fast schon, dass ich mich mal wieder auf jemanden eingelassen habe. Verstehe einfach nicht, warum sie mich von einem auf den anderen Moment nicht mehr Daten will.
Zitat von Wackelpeter:Ist einfach super hart, erst 2 Wochen wieder verliebt zu sein und jetzt wieder Liebeskummer zu haben.
Zitat von EineMitleserin:Ich glaube du warst schon ernster und gefühlstechnisch tiefer drin, das merkt man auch daran wie du jetzt mit dem Korb haderst. Vermutlich hat sie ..