LovelyL
- 5
- 1
LovelyL
Zitat von LovelyL:Habt ihr Tipps wie ich mich jetzt verhalten soll?
Zitat von LovelyL:ob in der Zeit in der ich weg war eine andere Frau ins Spiel kam.
Umzug
Zitat von LovelyL:Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet hoffe von euch Rat zu meiner momentanen Situation zu bekommen. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns nach reichlichem Schreiben getroffen und auch auf Anhieb super gut verstanden. Es folgten weitere Dates. Beim dritten Date kam es dann zum ersten Mal zu Intimitäten und er hat sogar ohne es geplant zu haben das ganze Wochenende bei mir verbracht. Trotzdem wir uns so gut verstanden haben, war ich immer der Meinung, dass irgendetwas fehlt und es einfach nicht so richtig funkt. Ich hatte aber ...
LovelyL
Zitat von LovelyL:dass ich gefragt
LovelyL
Umzug
Zitat von LovelyL:Das verstehe ich nicht. Er hätte doch auch so verneinen können oder eine weniger euphorische Antwort auf meine Frage nach der Übernachtung geben können.
Ich habe wirklich das Gefühl dass er mich mochte und ich kann einfach nicht verstehen was sich plötzlich geändert hat.
Zitat von LovelyL:Ich habe wirklich das Gefühl dass er mich mochte und ich kann einfach nicht verstehen was sich plötzlich geändert hat.
LovelyL
Zitat von Umzug:Es ist aber trotzdem so, dass wir Männer schnell das Interesse verlieren, wenn die Frau schnell mit uns ins Bett geht.
Zitat von LovelyL:Gefühl nicht los dass es etwas Gutes hätte werden können
Zitat von LovelyL:fühle mich als müsse ich etwas tun um das Ruder herumzureißen.
Zitat von Lilli70:in meinen Augen ein ganz schönes Ar