Balrog
- 23
- 3
- 38
Andi198
Zitat von Balrog:Es hätte bei ihr nicht gefunkt.
Iunderstand
Zitat von Balrog:Dann heute der Korb per Textnachricht. Es hätte bei ihr nicht gefunkt.
Zitat von Balrog:Wahrscheinlich würde ich mir noch immer wünschen, es würde sich mehr ergeben.
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:außerdem finde ich, dass dein alter faden gar nicht mehr soviel mit deinem suchen nach der neuen liebe zu tun haben sollte! ja, du hast kinder, ja, du bist in einer anderen lebenssituation als ein 25jähriger, aber das kannst du mit deinem profil ja deutlich machen und dir gut überlegen, welcher frauentyp was für dich wäre.
Zitat von DieSeherin:dann ist doch der verweis auf deinen anderen faden gar nicht mehr nötig, weil das thema ein anderes ist... das meinte ich.
TomatenAuge
SabineWien
Zitat von TomatenAuge:Das ist eine Geschichte, die zu Ende gelesen ist, du musst nur noch das Buch zuklappen
Zitat von DonaAmiga:Kann bzw. darf man einander nicht vielleicht erst mal kennenlernen, sich miteinander anfreunden und daraus vielleicht Verliebtheit oder sogar Liebe entwickeln?
TomatenAuge
Zitat von SabineWien:Dieses wir können ja Freunde bleiben/Kontakt halten ist doch nur eine Floskel.