DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Irrlicht:Komtaktanzeigen gab es zwar auch, man las sie gelegentlich in der Zeitung. Ob daraus allerdings Partnerschaften entstanden sind weiß ich leider nicht ....
Zitat von tesa:Machst Du das so?
Normalerweise geht das so: treffen, entscheiden ob es passt, wenn ja, zusammen sein. Wenn nein, weitersuchen.
Zitat von tesa:Du klingst extrem verletzt!
Es klingt nach dem was es ist. Eine Abfuhr mit Stoßdämpfer, um ihm nicht allzu weg zu tun.
Zitat von NurBen:Leute, das Freunde bleiben ist doch nur eine Floskel.
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Leute, das Freunde bleiben ist doch nur eine Floskel.
Zitat von Meerlöwin:Das kann ja durchaus sein, dass man jemanden kennenlernt und gern mag und gern einfach befreundet wär und das dementsprechend kommuniziert.
TomatenAuge
Zitat von NurBen:aber wir können ja ab und zu miteinander schlafen.
Zitat von NurBen:Ich sag mal so, wenn eine Frau mir ein Korb gibt und sagt, dass wir ja freundschaftlich was machen können ist es das Gleiche als würde ich der Frau ...
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Ich sag mal so, wenn eine Frau mir ein Korb gibt und sagt, dass wir ja freundschaftlich was machen können ist es das Gleiche als würde ich der Frau ...
Zitat von alleswirdbesser:Und eine Freundschaft ist nicht weniger wert als eine Beziehung
Zitat von NurBen:Ich date für S. und für eine Beziehung.
Zitat von Fliesentisch:Man beachte die Gewichtung beider Gründe.
Zitat von NurBen:Für Freundschaften schmeißt nun mal kein Mann Tinder an. Da kannste sicher sein. Für Freundschaften haben Männer männliche Freunde und die ...
TomatenAuge
Zitat von NurBen:Ich date für S. und für eine Beziehung. So wie es auch 95% der Männer machen.
Zitat von Fliesentisch:Ob Tinder oder real life, du suchst erst S. und dann eine Beziehung. In genau dieser Reihenfolge.
Zitat von TomatenAuge:Hast du bitte eine Quellenangabe? Danke
TomatenAuge
Tin_
Zitat von NurBen:Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist eben, dass wenn wir auf ein Date gehen, wir schon wissen, dass wir S. wollen.
Zitat von NurBen:Sonst würden wir den Aufwand doch gar nicht betreiben.
Zitat von NurBen:Für Freundschaften schmeißt nun mal kein Mann Tinder an. Da kannste sicher sein.
Zitat von NurBen:Für Freundschaften haben Männer männliche Freunde und die weiblichen Freundschaften entstehen beim Vorbeigehen. Dazu braucht man nun doch wirklich kein Tinder.