Emma14
- 4368
- 4088
Minila
Zitat von Emma14:Oft erlebt in diesem Forum: Warnungen und gut gemeinte Ratschläge werden beiseite gefegt und am Ende befindet sich der/die Betreffende noch tiefer im Tal der Tränen.
Artanis
KBR
Zitat von KBR:Ich finde es großartig, dass es Menschen gibt, die ihr Herz nach vorn schmeißen. Die sind mir x-mal näher als all die Zauderer, die ihre Chancen verpassen und lieber ewig still und dramatisch - weil unerkannt - leiden.
Ich selber hole mir auch lieber eine Abfuhr, als es nicht versucht zu haben. Aber wenn man sie dann mal bekommen hat, muss man die Zeichen auch richtig deuten.
KBR
Zitat von Sashimi:Aber bedenke: Eine spontane Liebesoffenbarung von jemanden der wesentlich jünger ist wirkt immer sehr ungestüm und impulsiv. Die Reaktion von ihrem Schwarm demnach völlig nachzuvollziehen. Es entbehrt einer gewissen Ernsthaftigkeit.
Zitat von KBR:
Dazu widerspreche ich gar nicht. Das sehe ich auch so. Zumal ich selber sehr lange brauche, bis ich überhaupt von Liebe spreche.
KBR
Zitat von Sashimi:Aber diese Gelassenheit, frei vom Druck, muss man auch erst einmal lernen.
Zitat von KBR:
Das ist der Grund dafür, warum ich das Älterwerden richtig klasse finde!