Hallo an Alle,
ich versuche einfach mal zu schreiben in der Hoffnung mir kann jemand einen Rat geben.
Also ich bin jetzt seit fast einem Jahr von der Frau getrennt, die ich über alles in der Welt geliebt habe und an die ich noch jeden Tag denke. Die ersten Monate der Trennung waren grausam. Mein Hausarzt hat mich auch an einen Psychologen überwiesen, den ich aber dann aus Scham nicht aufgeswucht habe. War sicher ein fehler! Ich musste Medikamente nehmen aber auch die haben nicht geholfen. Nur das sie jetzt ca. 100 km von mir entfernt lebt, hat denke ich ein wenig geholfen. Sie wohnt jetzt mit ihrem neuen Freund zusammen, der auch der Grund war warum sie sich nach 9 Jahren von mir getrennt hat und mich somit aus dem Leben geworfen hat.
Ich bin dann wieder in meine Heimat zu meinen Eltern gezogen wo ich mit 31 wieder in einem kleinen Zimmer vor mich her lebe.
Meine Heimat ist einen ländliche Gegend wo jeder jeden kennt. Hier habe ich viele Freunde, deren Privatleben besser funktioniert. Die meisten sind verheiratet, haben Kinder oder auch schon ein eigenes Haus. Hier begann ich dann mit einer sehr guten Freundin öfter Kontakt zu haben was mich auch abgelenkt hat. Sie ist ein ganz lieber Mesnch aber wurde in ihrem Leben schon von Männern ganz, ganz schlimm entäuscht und hatte auch gesundheitlich große sorgen (hat fast ihr Leben verloren). Ich hab dann versucht mich, so wie ich konnte um sie zu kümmern und ihr zu helfen. Was ich auch wusste, dass sie schon eine Weile an jemandem interessiert ist aber nie mehr als ein paar kurze One-Night-Stand von im kriegen konnte (Für mehr würde es bei Ihm nicht reichen).
Da ich dann öfter bei ihr war, begann ich mich dann auch bei ihr wohlzufühlen und ich fühlte mich nicht so wertlos. Anfang Juli haben wir uns dann geküsst und begannen uns noch öfter zu sehen bzw. eine Beziehung. Vor drei Wochen waren wir noch in Spanien im Urlaub und hatten tolle 7 Tage. Wärend unserer Beziehung hatte sie immneoch Kontakt zu dem anderen (Treffen und jeden Tag WhatApp), wobei ich ihr aber vertraut habe. Sie sagte es sei mit ihm alles geklärt! Jetzt hatten wir die letzten Wochen öfter Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnisse, worüber man meiner Meinung nach reden kann und kein Grund zum streiten ist.Sie bekommt wegen ihrer gesundheitlichen Probleme starke Medikamente, die auch auf die Hormone Auswirkung haben.
Letzte Woche Mittwoch haben wir uns dann nach einem Missverständnis unterhalten und da hat sie zu mir gesagt, dass sich ihre Gefühle zu mir geändert haben und sie nicht sicher ist ob es für eine Beziehung noch reicht. Sie sagte sie glaubt wir passen nicht zusammen und im gelichen Atemzug: ich find bestimmt keinen mehr der mir so hilft und mit meiner Zickerei zurechtkommt wie du. Dann haben wir 4 Tage nichts voneinander gehört als eine Nachricht gekommen ist: können wir uns treffen, mag dir was sagen.
Bei dem Treffen hat sie mir dann gesagt, dass sie seit Sonntag einen neuen Freund hat (der WhatsApp Kontakt) was aber nicht mit dem Gespräch von Mittwoch zu tun habe.
Der Satz hat mir wieder so die Beine weggehauen und ich fühle mich wieder so wie vor einem Jahr Ich hab das Gefühl wieder Wertlos zu sein und weine wieder jeden Tag. Es tut so weh wieder das Gefühl zu haben, wegen einem anderen Mann verlassen worden zu sein. Und dann ist dieses Kopfkino sehr schlimm für mich. Bis vor wenigen Tagen waren wir noch zärtlich zu einander und jetzt der Andere. Was erschwerend hinzukommt ist, dass sie nicht weit entfernt lebt und ich ihr bestimmt bald über den Weg laufe. Und all das innerhalb von einem Jahr. Ich bin 31 und weiß mit meinem Leben nichts anzufangen, habe keine Ziele und keine Wünsche. Ich gehe wieder oft spazieren und verschließe mich. Genau wie am Anfang vom Jahr. Ich hab das Gefühl in meinem Leben nur fehler zu machen und alles hergeben zu müssen was ich lieb habe. Was soll ich noch hier frage ich mich sehr oft
Ist jetzt Versuch gewesen das alle möglichst so zu beschreiben, dass man es versteht und ich hoffe es hat jemand einen Rat / Tipp für mich.
Im Voraus schon mal Danke
Forrest
04.10.2014 07:42 •