Luca96
- 8
- 1
Luca96
Luca96
Zitat von Waldmann:Alter vergessen ^^
Puffeltierchen
_Konstantin
Luca96
Zitat von _Konstantin:Was ist daran falsch, wenn ihr beide Euch in dieser Zeit die Nähe bei anderen gesucht habt?
Luca96
Zitat von _Konstantin:HI Du hast davon gesprochen, das es wirkliche Trennungen gab. Das hast Du auch ausdrücklich betont, die teilweise auch über Monate gingen. Was ist daran falsch, wenn ihr beide Euch in dieser Zeit die Nähe bei anderen gesucht habt? Ich sehe es auch wie @sternchen1987, dass Du deiner Freundin sehr viel mehr bedeutest als Du es offenbar wahrhaben willst. Sie scheint Dich mit dem Herzen zu lieben, sonst wäre sie nicht immer wieder zurück gekommen. Und das eben deshalb, weil Du ihr viel bedeutest. Wie wäre es denn umgekehrt, wenn Du während den ...
KKKL
Zitat von Luca96:Betrogen hat sie mich nie, also das sie für jemand anderes mich verlassen hat oder sonstiges trotzdem fühlt es sich fast identisch an.
Zitat von mafa:Also ganz ehrlich, für mich wäre so eine Frau nichts. Eine Frau die mehrmals Schluss macht und wieder zurückkommt, die wird das eventuell auch zukünftig immer mal wieder machen. Spätestens bei der zweiten Trennung hätte ich sie endgültig abgeschossen.. du scheinst ja eher nur zweite Wahl zu sein ...
Luca96
Zitat von Ginatalia:
Mir würde es zu denken geben dass sie in der Lage war nach mehreren Wochen oder paar Monaten schon sich auf einen anderen einzulassen. Und das mehrmals. Spricht das für starke Bindung zu seinem (frisch)Ex?
Aber, wie die anderen geschrieben haben, möglich dass sie gereift ist mittlerweile. Wie lange ist eure letzte Trennung her?
Luca96
Zitat von Puffeltierchen:Denke eine stabile und normale Beziehung ist so nicht möglich mit ih