Darla0306
- 88708
Darla0306
Blake88
Johnson88
Zitat:obwohl ich mir ehrlicherweise keine Beziehung zu ihm vorstellen kann, weil wir so verschieden sind.
Gast2000
Zitat:Mittlerweile hat das ganze aber auch Auswirkungen auf meine Beziehung, und mein Partner hat gemerkt, dass etwas anders ist. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, mein ganzes Leben/Umfeld/Familie/Freundeskreis etc zu gefährden, habe ich meinem Kollegen von jetzt auf gleich gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen können.
Gast53
Darla0306
Zitat von Darla0306:Danke für all diese offenen Worte. Den Vorwurf der eiskalten Berechnung mache ich mir selbst schon seit Tagen. Ich möchte nur hinzufügen, dass meine Affäre, die über einige Küsse nicht hinausging, erst seit 2 Wochen lief und dann zu schnell zu emotional (beiderseits) wurde, sodass ich die Notbremse gezogen habe.
Zitat:Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich damit 2 Menschen verletze. Ich weiß noch immer nicht, ob ich mich richtig entschieden habe, aber ich will meiner langjährigen Beziehung die Chance geben sich zu stabilisierrn. Ob 100%ige Ehrlichkeit jetzt in dieser Situation das Richtige wäre, kann ich nicht sagen, da mein Partner ohnehin sehr sensibel und eifersüchtig ist. Dass die Schuld so oder so bei mir liegt, steht natürlich nicht in Frage. Aber auch ich muss meine Gefühlswelt erst mal aussortieren.
Gast53
guest2014
Kalay
Lars36
Esral