Luna77
- 88699
Luna77
Harry.und.Sally
Zitat von Luna77:bin da in etwas reingerutscht was ich eigentlich gar nicht in der Form wollte....
Zitat:Warum können Mann und Frau nicht einfach nur befreundet sein.......
Zitat von bleistift:Stell dir einfach vor, du mußt mit ihm zusammenleben, deine echte Beziehung, zu deinem Freund oder Ehemann, bekommt es raus, stell dir auch das vor.
Blanker Wahnsin.
Zitat:Können sie, aber in Eurem Fall geht die berühmte Chemie nun mal weit über platonische Freundschaftsgefühle hinaus und eben drum solltest Du aufhören, mit dem Feuer zu spielen und diesen Mann lieber nicht mehr treffen.
Gast55
Gast1803
Luna77
Zitat von Luna77:Zunächst einmal, ich liebe meinen Mann und habe nicht vor ihn zu verlassen, da ich weiß was ich zuhause habe und es zu schätzen weiß...ich war auf der Suche nach Freundschaft und nicht mehr.
Zitat:Ich weiß nicht was passieren wird wenn wir uns wieder treffen, da er ja offensichtlich mehr will.
Gast 67
Zitat von Luna77:Zunächst einmal, ich liebe meinen Mann und habe nicht vor ihn zu verlassen, da ich weiß was ich zuhause habe und es zu schätzen weiß...ich war auf der Suche nach Freundschaft und nicht mehr.
...das Du deinen Mann wirklich liebst, bezweifel ich hier mal stark! ..da machst du dir was vor! Fange mal an ehrlich zu dir zu sein!
Ich weiß nicht was passieren wird wenn wir uns wieder treffen, da er ja offensichtlich mehr will.
Ich will die Kontrolle nicht verlieren, und habe Angst das genau das irgendwann passieren wird, wenn es so weitergeht.
Du weißt genau was passieren wird! und das ist es was dich einerseits reitzt und andererseits auch schlaflose Nächte bereitete...denn Hände waschen ohne sie nass zu machen, geht nicht! Hier auch mein rat sei ehrlich zu dir!
Habe hier schon viele Beiträge gelesen und vor den Gefühle konnte kaum einer lange weglaufen.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht in die Offensive zu gehen und ihn offen drauf anzusprechen und zu fragen was er fühlt. Aber wird er die Wahrheit sagen? Ich weiß es nicht. Und wenn doch und er sagt das er mehr als Freundschaft empfindet, was mache ich dann......verflixte Situation.
Pedro P
Gast_74