Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Lilliana23
Zitat von stabilo88:@Lilliana23 Die Gründe für On/Off sind vielfältig und vielschichtig. Meist aus einem Impuls heraus, Enttäuschung, Abwertung, Streit, Zweifel... einer von beiden hat dann den Kontakt wieder aufgenommen und aus dem Vermissen heraus wurde ein neuer Anlauf genommen. Ich sagte ja schon, es war nicht gesund ...
Zitat von stabilo88:Meine Frage Eingangs war ja genau das - bewusst Entscheiden, aber es dann nicht Umsetzen können. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und hat dazu einen Rat .
Zitat von stabilo88:Sie war mir die Jahre nicht treu ... und ich hab sie immer wieder zurück genommen. Aber in Summe ist das aus meiner Sicht nicht entscheidend, ist nun 2 Jahre her.
Zitat von Heffalump:Weißt du? glaubst du? denkst du? hoffst du? Weißt du, was Untreue auslöst, wenn man selbst ein ehrlicher und treuer Mensch ist? Zu gut für diese Welt. In Summe, das sehr wohl entscheidend sein kann. Für zukünftige Next. Und auch für Dich. Es rumort ja im Hintergrund. Es bindet deine Handlungen. Du kommst nicht ...
Zitat von stabilo88:das Gedankenkarussell zu verlassen und in eine innerliche Befreiung zu kommen ...
Unterwegs2023
Zitat von stabilo88:aber ich hatte mir außer es ist eine bewusste Entscheidung loszulassen dennoch den einen oder anderen Erfahrungsbericht gewünscht, wie es jemand geschafft hat, das Gedankenkarussell zu verlassen
Zitat von stabilo88:Es gibt keinen Weg zurück, das ist klar. Aber die Gedanken fressen mich langsam noch auf. Die bislang probierten Wege mit Sport, Meditieren, Therapie, gute Gedanken etc. haben nicht zu einem loslassen geführt. Es gab schon Tage, da war sie ganz weit weg . und dann gibt es Triggermomente, die sie wieder ganz nah heranführen.