stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von Heffalump:Das ist jenes On/Off Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser. Ne Beziehung wird nicht besser durch das ständige Wiederholen, man weiß wie man sein Gegenüber am besten verletzt, am besten bei der Stange hält, nichts neues, aufregendes bei, nichts was deine Sinne erneut zum klingen bringt, nur pseudosofte ...
Unterwegs2023
Zitat von stabilo88:... aber M steht auf dem Podest.
Zitat von stabilo88:das hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge
Zitat von stabilo88:...Nun, die alten Themen sind nicht so sehr entscheidend - Ja, 5 Jahre On/Off ... und nach zwei Jahren Trennung komme ich an und ab in Kontakt zu Frauen, die sehr wohl verfügbar waren/sind, ich ihnen gegenüber aber nicht die Gefühle entwickeln kann, wie sie die Ex in mir hervorgerufen haben. Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun, als vielmehr mit nicht loslassen können. Und dazu diente meine Frage. WIe kann ich jemanden loslassen, den ich aus der Bewusstheit heraus und im Kopf losgelassen habe, aber noch irgend etwas in mir blockiert trotzdem.
Zitat von stabilo88:@Scheol Wir waren uns (zu) ähnlich. Humor, Sprache, Geschmack, Energie, Ziele, 6, Freizeit, Sport, Kinder (jeder eigene), Familie, Freunde ... das hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. In Summe hat das eine starke Verbundenheit und Nähe in mir ausgelöst, die ich nicht mehr finde (oder nicht mehr zulasse). ...
Zitat von Scheol:dass ich anfänglich mehrfach betrogen wurde, illoyalität, fehlende Impulskontrolle und eine hohe 6uelle Triebhaftigkeit bei ihr machten mir das Leben indirekt zur Hölle, denn es war nie transparent, ich hab nur manche Dinge nach der Salamitaktik herausgefunden. und das gute hebt das schlechte völlig auf ?
Zitat von stabilo88:@Scheol Wir waren uns (zu) ähnlich. Humor, Sprache, Geschmack, Energie, Ziele, 6, Freizeit, Sport, Kinder (jeder eigene), Familie, Freunde ... das hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. In Summe hat das eine starke Verbundenheit und Nähe in mir ausgelöst, die ich nicht mehr finde (oder nicht mehr zulasse). ...
Zitat von stabilo88:@Scheol PTBS?
Zitat von Scheol:Ne PTBS oder k PTBS. Deshalb die Frage was dein Therapeut der Coach gesagt haben ?
Zitat von stabilo88:Nach 2 Jahren sehe ich wahrscheinlich nur noch die guten Seiten ... eventuell bin ich ja wirklich noch auf meiner Reise des loslassens ... und mache mir zu viel Druck ...
Zitat von stabilo88:Ich kenne die Abkürzungen nicht - löst du auf? Nun die Therapeuten sind nicht wirklich auf den Trennungsschmerz eingegangen, sondern auf meine Antriebslosigkeit - die Diagnose war eine mittelschwere Depression, an der sie gearbeitet haben, aber die Trennung war eigentlich leider nie im Mittelpunkt.
Zitat von Scheol:Eine Depression KANN eine traumafolgestörung sein. Eine Depression aus gelöst durch folge eines Traumas. Komplexe PTBS. (= k -PTBS )