Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von 6rama9:Ich wage mal zu behaupten, dass ich im laufe meiner 50+ Jahre deutlich mehr S. Erfahrungen und Beziehungen jeder Art hinter mir habe, als du. Insofern greift deine Vermutung nicht.
Zitat von 6rama9:fast 30 Jahre glücklich verheiratet bin und meine Frau und ich uns lieben.
Zitat von Sliderman:Wie hast Du das denn gemacht mit den vielen Beziehungen?
Zitat von Gurkensalat:Anhand Deiner Kälte und Rationalität, die Du hier zur Schau stellst, was Beziehungen angeht, mit Sicherheit. (Widerspricht sicher aber dann auch ...
Zitat von Sliderman:Diese emotional degenerierten Menschen schreiben und denken son Zeugs meistens aus purer Angst, Unsicherheit und einem Selbstbewusstsein das gegen Null geht.
Ella
Ella
Zitat von Sliderman:Diese emotional degenerierten Menschen schreiben und denken son Zeugs meistens aus purer Angst, Unsicherheit und einem Selbstbewusstsein das gegen ...
Zitat von Sliderman:Wie hast Du das denn gemacht mit den vielen Beziehungen?
Ella
Zitat von Gurkensalat:Seine kühle roboterhafte Rationalität zieht sich wie ein roter Faden durch die Threads.
Zitat von Sliderman:Diese emotional degenerierten Menschen schreiben und denken son Zeugs meistens aus purer Angst, Unsicherheit und einem Selbstbewusstsein das gegen ...
thewombat
Zitat von thewombat:Andererseits hab ich ihn so gern und will jede Minute mit ihm verbringen
Zitat von Ella:Was ist gegen einem rationalen Ausgleich einzuwenden?
Zitat von Ella:Kommt es euch lehrerhaft vor? Ist es das, was sauer aufstoßt? Kommen meine Zeilen lehrerhaft rüber? Wäre keine Absicht.
Zitat von 6rama9:Bei 1-3 Partner im Schnitt pro Jahr kommt mit Alter 30 auf recht umfassende Erfahrung.