Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von 6rama9:Musst du nicht, du kannst die Ignore Taste drücken und mich als kein forenbezogenes Beziehungsmaterial kategorisieren. Das wäre dann ...
Zitat von Sliderman:Muss ich nicht. Ich schreibe genauso meine Meinung , wie viele andere auch. Auch für Dich verständlich, oder?
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:@6rama9 Es ist irgendwie immer gleich bei Dir. Wieder mal eine Studie gelesen. Wieder diese berechnende Art. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ...
Zitat von thewombat:Und ich habe richtig gespürt, wie gut es tat, sich nicht mehr zu wehren und ganz meinem Herz zu folgen - denn eigentlich ist mein Herz bei ihm.
Zitat von Brennessl:ich sage: folge deinem herzen, weil garantien gibt es eh keine im leben.
Zitat von Sliderman:Alles andere ist Berechnung und unehrlich.
Zitat von Gurkensalat:Es ist irgendwie immer gleich bei Dir. Wieder mal eine Studie gelesen. Wieder diese berechnende Art. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, Du hattest noch nie eine Beziehung gehabt.
Zitat von Brennessl:wenn er allerdings wirklich in dich verliebt ist, könnte es sein, dass er aus deswegen darauf eingeht und das später eventuell sehr bereut, nämlich wenn er merkt, dass einseitige liebe zu schmerz führt.
Zitat von 6rama9:Oder die richtige Wahl getroffen hat, weil die TE feststellt, dass sie ihn liebt und er sie emotional ergänzt.
Zitat von thewombat:Mit ihm ist nach außen hin alles perfekt aber ich spüre kein Kribbeln, kein Verliebtsein.
Zitat von Brennessl:sich ändern kann, wenn man lange genug zusammen ist? obwohl das herz für einen anderen schlägt?
Zitat von 6rama9:Ich denke du solltest mal hinterfragen, ob ich wegen oder trotz meiner rationalen Herangehensweise fast 30 Jahre glücklich verheiratet bin und meine Frau und ich uns lieben.
Zitat von 6rama9:Ich finde es immer etwas seltsam, wenn Menschen in oder nach kaputten Beziehungen, die Einstellung und Vorgehensweise denjenigen kritisieren, welche das erreicht haben was sie selbst gerne erreichen würden. Ich sehe da null Reflektion bei dir. Du
Zitat von 6rama9:Klar. Ihr Herz schlägt ja nicht für einen anderen, sondern sie ist (wie wir alle mehrmals im Leben) etwas in jemand anderen verliebt. Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein?
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich ja eher, ob Du nicht aus mangelnder Erfahrung, weil es eben zufällig bei Dir so lange läuft, von oben herab anderen die Ratschläge erteilst, die aber völlig unangemessen der entsprechenden Situation sind.