Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
thewombat
Zitat von thewombat:Wenn ich darüber nachdenke, wo ich mich gern in zehn Jahren sehen würde, würde ich mir wahrscheinlich spontan mit Mann 2 vielleicht ein Familienleben vorstellen. Dabei hätte ich aber eine illusorische Bilderbuchvorstellung, die mit ihm als Person mit seinem eigentlichen Leben gar nicht vereinbar wäre.
Hoffi78
Gemini26
Zitat von thewombat:Am Ende muss ich die Entscheidung alleine treffen
Alduin
Zitat von thewombat:Wenn ich darüber nachdenke, wo ich mich gern in zehn Jahren sehen würde, würde ich mir wahrscheinlich spontan mit Mann 2 vielleicht ein Familienleben vorstellen. Dabei hätte ich aber eine illusorische Bilderbuchvorstellung, die mit ihm als Person mit seinem eigentlichen Leben gar nicht vereinbar wäre. Ich versuche ein bisschen rational zu denken und schlafe nochmal ein paar Nächte drüber. Am Ende muss ich die Entscheidung alleine treffen
Alduin
Zitat von Dracarys:Du hast viel über Dich gelernt, aber es bleibt halt Theorie.
Mit solch praktischen Überlegungen sind schon viele Ehen geschlossen worden, keine Ahnung, ob das der richtige Ansatz ist?
Zitat von thewombat:
Wenn ich darüber nachdenke, wo ich mich gern in zehn Jahren sehen würde, würde ich mir wahrscheinlich spontan mit Mann 2 vielleicht ein Familienleben vorstellen. Dabei hätte ich aber eine illusorische Bilderbuchvorstellung, die mit ihm als Person mit seinem eigentlichen Leben gar nicht vereinbar wäre. Ich versuche ein bisschen rational zu denken und schlafe nochmal ein paar Nächte drüber. Am Ende muss ich die Entscheidung alleine treffen
Zitat von btlwe.:Wenn Du die entweder oder Frage stellst: keinen von Beiden! Du wirst beide Optionen sonst die nächsten Jahre lang als Ausflucht in einem Krisenmoment nutzen und der entsprechenden Wahl es am Ende der Lebensabschnittsgefährtenbindung auf die Nase binden. Wahre Liebe ist bedingungslos und nicht kalkulierbar oder verhandelbar.
Luddy
Chassiopeia
Karenberg
Zitat von Hector:Mann Nummer 1 hört sich für mich nach einem Narzissen an. Am Anfang tut er alles für dich, bis er dich in den Fängen hat. Und aus deiner Erzählung von deiner Kindheit, passt du in sein Beuteschema. LAUF WEG!
Alduin
Zitat von Luddy:Sie ist 30 ? und hier schrieb jemand von Tickender Uhr im Nacken ...?
Ich würde mir da keinen Stress machen, aber ok ich bin 42 und hab das alles schon durch, ich möchte auch keine Kinder mehr in diese Welt setzen.
Aber das man mit 30 Torschlusspanik fahren muss ist mir neu.