Jetti
- 1901
- 1
- 4235
Zitat von DieSeherin:das habe ich noch nie in meinem ganzen leben gemacht... und es wäre auch null ich!
Zitat von thewombat:Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Zitat von thewombat:Mit ihm ist nach außen hin alles perfekt aber ich spüre kein Kribbeln, kein Verliebtsein. Das spüre ich hingegen bei Mann 2.
Zitat von Balu85:Eigentlich fehlt Mann 3 :60-70% Mann 1 und der Rest Mann 2
Zitat von Hansl:Ich persönlich weiß, ich bin kein Mensch für eine sachliche Beziehung.
Zitat von thewombat:Es kommt nicht viel bei rum, aber er kann davon leben. Zumindest kann er davon die kleine Eigentumswohnung, ein auto, zwei Hunde und sein Equipment für Aufnahmen finanzieren…
thewombat
Zitat von thewombat:Nichtsdestotrotz ist es doch nicht verwerflich dass man gerade wenn Kinderwunsch ein Thema ist, darauf achtet dass der Partner auch finanziell einigermaßen abgesichert ist?
Zitat von thewombat:Nichtsdestotrotz ist es doch nicht verwerflich dass man gerade wenn Kinderwunsch ein Thema ist, darauf achtet dass der Partner auch finanziell einigermaßen abgesichert ist?
Zitat von 6rama9:Primär würde ich darauf achten, dass der Vater meiner zukünftigen Kinder psychisch stabil ist. Mann 2 ist es nicht.
Zitat von thewombat:Er muss sich nichts großartiges leisten können aber dass ich Sorge habe dass ich alleine mit meinem Gehalt dann vielleicht Mann und Kind durchbringen müsste, ist doch auch verständlich
Zitat von thewombat:Er ist überzeugt davon, Karriere zu machen aber strebt dabei kein wildes Abenteurerleben an, sondern möchte dahin kommen, so gutes Geld mit seinem Job zu verdienen, dass er dann die perfekten Voraussetzungen schaffen kann, eine Familie zu gründen.
Zitat von Brennessl:liebe wombat, du wünscht dir sicherheit, verständlich, trotzdem, die gibt es nunmal nicht im leben. auch ein gut situierter mann kann schiffbruch erleiden und alles verlieren, eigentlich ist nichts wirklich planbar, in die hose gehen kann immer was.
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
thewombat
Zitat von thewombat:Er fing schon im Vorfeld an, diese Woche mit mir komplett verbringen zu wollen weil ich Urlaub habe und er sich alle seine Überstunden zusammenkratzt um mit mir Zeit zu verbringen. Eigentlich süß. Mich engt es aber ein.
Zitat von thewombat:Naja, jedenfalls haben wir über das Kinderthema nochmal gesprochen und er hat gesagt dass er sich definitiv reif und erwachsen genug dafür fühlt. Auch seine Karriere würde er nicht vor eine Familienplanung stellen. Es geht ihm nicht um Ruhm und Erfolg. Er möchte Menschen mit seiner Musik erreichen und damit möglichst so gutes Geld verdienen, dass er ein bescheidenes aber zumindest finanziell sorgloses Leben führen kann.
Margerite
Zitat von Margerite:Für eine Beziehung braucht es ein Ja zum Partner und kein Vielleicht oder naja, nehme ich halt den, weil es klüger ist oder doch den anderen weil er attraktiver auf mich wirkt. Wenn nur de Kontostand höher wäre ....