Feli2024
- 88737
Feli2024
Zitat von thewombat:könnte aber durch seine Krankheit niemals einem „normalen“ Beruf nachgehen, wo von ihm verlangt wird, jeden Morgen um 8 im Büro zu sitzen beispielsweise…
Zitat von thewombat:Unter anderem hatte er keine Antwort auf meine Frage nach einem „Plan B“ falls seine musikalische Karriere so nicht funktioniert.
thewombat
Zitat von thewombat:@Brennessl Damit verdient er aktuell sein Geld. Er gibt Unterricht und hat kleinere Auftritte wo er kleinere Gagen für kriegt. Es kommt nicht viel bei rum, aber er kann davon leben. Zumindest kann er davon die kleine Eigentumswohnung, ein auto, zwei Hunde und sein Equipment für Aufnahmen finanzieren…
thewombat
Feli2024
Zitat von thewombat:Wieso kann ich einen Mann nicht einfach erstmal als Mann für mich sehen sondern muss immer direkt analysieren wie er wohl als Vater wäre…
Zitat von thewombat:Wieso kann ich einen Mann nicht einfach erstmal als Mann für mich sehen sondern muss immer direkt analysieren wie er wohl als Vater wäre…
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:Verblüffend, wie viele hier romantische Partnerwahl als eine überwiegend rationale Übung ansehen.
Zitat von Gurkensalat:Ich denke, die meisten hier wägen schon in gewissem Maße rational ab.
Zitat von Gurkensalat:Ich denke, die meisten hier wägen schon in gewissem Maße rational ab.
Zitat von DieSeherin:das habe ich noch nie in meinem ganzen leben gemacht... und es wäre auch null ich!
Zitat von Gurkensalat:Wie gesagt, in einem gewissem Maße. Ansonsten würde es mich nicht wundern, warum so einige Frauen bei zig Red Flags den Männern die Türe ...
Alduin
Zitat von 6rama9:Im vorliegenden Fall einen Partner zu erwägen, der nicht nur kein bisschen zur Lebensplanung passt, sondern der darüber hinaus auch noch vor Red Flags strotzt, geht weit über Fahrlässigkeit hinaus. Da läuft etwas grundlegend schief bei der TE.