Chassiopeia
- 9
- 1
- 6
Chassiopeia
Zitat von Chassiopeia:Gibt es ein Modell, diese Beziehung leben zu können?
Zitat von Chassiopeia:und es geht alles wieder von vorne los.
Zitat von Chassiopeia:Gibt es ein Modell, diese Beziehung leben zu können?
Einfallslos
Zitat von Chassiopeia:Gibt es ein Modell, diese Beziehung leben zu können? Kennt jemand so eine Situation?
Zitat von Vicky76:Ich kõnnte keinen Mann lieben, der sich 5 Jahre, für mich entscheidet.
Dem sein gesellschaftliches Ansehen, wichtiger ist, als eine gelebte Liebe.
Ich wàre so genervt und böse, mit der Einstellung, von diesem Mann
Zitat von Chassiopeia:Kennt jemand so eine Situation?
Zitat von 6rama9:Man sollte schon das Alter der Personen in die Betrachtung einbeziehen. Mit um oder über 70 einfach einen langjährigen Partner zu entsorgen, weil man sich neu verliebt, ist... Egoismus pur?
Zitat von Chassiopeia:Es sei denn, die Trennung rückgängig zu machen.
Zitat von Chassiopeia:ich mich aber in den Jahren weiter entwickelt habe, stärker geworden bin, weiss was ich will
Zitat von Chassiopeia:Ich leide wie ein Tier und weiss einfach keinen Weg damit fertig zu werden
Zitat von Chassiopeia:Er nimmt es hin, auch als sehr schmerzhaft, aber ohne Option etwas zu ändern
Chassiopeia
Zitat von DieSeherin:ob seine frau gar nicht gespürt hat, dass er sich emotional entfernt hat
rosenherz
Zitat von Chassiopeia:Sie hat sich ihm ins Bett gelegt, wurde schwanger und er musste in den sauren Apfel beissen.
Zitat von Chassiopeia:Sie hat sich ihm ins Bett gelegt, wurde schwanger und er musste in den sauren Apfel beissen.
Zitat von Chassiopeia:Liebe ist eine starke Macht, fragt nicht nach Zeit und Alter