Felix30
- 89572
Felix30
Zitat von Felix30:Ich wünschte ich könnte das, mir das schlechte vor Augen zu halten und Wut zu entwickeln. Ich dachte mal vor ein paar Tagen ich kann es aber um ehrlich zu sein kann ich es nicht.
Ich merke wie es bei mir bergab geht wenn ich mir vorstelle dass sie einfach weg ist. Und zum Selbstschutz fantasiere ich rum was wäre wenn sie sich meldet... Und das obwohl ich weiß, dass es auf lange Sicht eher hinderlich ist anstatt komplett abzuschließen.
An dem Tag an dem ich sie aus WA gelöscht habe hatte sie ihren Status vorher von Neben dir ganz ich selbst zu sein, ist die Erfüllung meiner Träume auf einen schlafenden Smiley geändert. War auch cool wenn man sich den ganzen Tag vornimmt sie zu löschen und dann sowas noch sieht. Und sich dann Gedanken macht warum sie das jetzt getan hat. Wahrscheinlich weil sich ihre Träume jetzt erfüllt haben und der Genießer schweigt.
Irgendwann wird alles besser, hoffentlich.
Zitat von Simmi:Ok ich bin die vier Wochen voraus...
Bei mir auch kein Kontakt ausser mal blöden Status kommentiert...
Ich stelle mir auch noch immer die selben Fragen... Wird auch so bleiben...
Er hat ein neues Profilbild in WA und da ist er jetzt alleine drauf, natürlich fragt Frau sich. Warum auf einmal, was da los... Aber ich will es och nicht wissen... Klar sollte ich ihn ganz verbannen aber das schaff ich nicht... Ich kann da noch nicht los lassen... Ich versuche mir vor Augen zu halten wie sch. er mich behandelt hat und wie verletzend er war... Das hilft ein wenig... Halt durch Großer es wird sicherlich irgendwann besser...
Felix30
Zitat von Scheol:
Warum siehst du ihn noch bei WhatsApp ?
Nummer blockieren , löschen , kontaktabbruch
Felix30
Zitat von Simmi:
Kannst du dann mal eben her kommen und das für mich machen.... Ich schaff es nicht (((
Zitat von Scheol:
Ich habe es damals nach 7 Tagen getan, weil ich keine Lust hatte auf die selbstfolter und hirnfickerrei.
NureinMensch
Felix30
Felix30
Zitat von Simmi:Und das löschen muss ich überdenken...
Zitat von Simmi:Dito... Nacht allseits... Ich geh noch eine ballern und brav Zähne putzen
Und das löschen muss ich überdenken... Nachti