wini79
- 89582
wini79
wini79
Zitat von Simmi:Ja du nimmst seit 10 Jahren Medies... Schon mal dran gedacht, alles weg zu lassen und mal zu schauen? Natürlich nicht jetzt, aber wenn du stabil bist... Manchmal ist man so festgefahren in seiner Medikamentenwelt, dass man denkt es geht nicht mehr... Ich bin natürlich nicht drin Arzt und hab da keine Ahnung, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass es eine Zeit brauch aber man auch gut genesen kann... Was man aber nicht weiss, wenn man sie nimmt... Ein Kreis... Verstehst du was ich sagen will... Selbst ich verspüre depressive Verstimmungen in meiner trennungsphase, ich glaub das gehört dazu...
madamenoir
Zitat von Simmi:Es ging bergauf, jetzt ist Wochenende und alles im Ar.... Warum? Kopf hat sich mit Herz immer noch in der Wolle... Ich sitze im Auto will eigentlich nur einkaufen gehen, und ich heule... Sturzartig, kann nicht aufhören... Er fehlt mir in allem Dingen, ich vermisse ihn so sehr.... Von essen keine Rede (7 Kilo dahin) an schlaf nicht zu denken und immer wieder diese Wellen... Wo ist er was macht er, die Sonne scheint, sie sind bestimmt Händchen haltend unterwegs... Ich kann nicht mehr... Ich war schwimmen heute, nichts gebracht, war spazieren, nichts gebracht.... Ich fall immer wieder in das Loch, wenn ich mühsam endlich am Rand angekommen war...
Felix30
madamenoir
Zitat von Simmi:Ja Felix... Du hast Recht... Irgendwann bin ich oben... Und bleibe oben
Zitat von Simmi:Ok..
Ich denke ich knabbere noch bissl dran... Warum kann Zeit nicht schneller vergehen?
wini79
Zitat von Simmi:Ok..
Ich denke ich knabbere noch bissl dran... Warum kann Zeit nicht schneller vergehen?
madamenoir