madamenoir
- 29
- 2
- 19
madamenoir
Zitat von furby10:...ich glaube eher es geht um das alleine sein, keinen Ansprechpartner zu haben.
Zitat von madamenoir:Iich weiß genau wie du dich fühlst, bin in der gleichen oder einer ähnlichen Situation. Der, den ich liebe und von dem ich schwanger bin, ist neu liiert. Und während ich im Krankenhaus liege mit vorzeitigen Wehen, hat er sie nach 2 Wochen bereits seinen Eltern vorgestellt (das weiß ich von seiner Mutter, die ich im übrigen erst nach der Trennung, durch KontaktAufnahme meinerseits kennengelernt habe). Das war ein richtiger Schlag ins Gesicht. Und die Vorstellung, dass sie, die Neue, jetzt gerade in seinen Armen liegt...Es ist einfach die Hölle.
Ich versuche es zu verdrängen, aber es kommt immer wieder hoch.spätestens nachts, in meinen Träumenm.ich trage ja sein/ unser Kind in mir..
Er wollte es übrigens vor seinen Eltern verheimlichen-dass er Vater wird.
madamenoir
Zitat von Simmi:
Das tut mir echt leid. Aber du schaffst das mit dem Baby... Ich hab auch zwei und es sind die für die man lebt, die geben ein soviel zurück... Freu dich aufs Mäuschen und hab keine Angst... Alles wird sich fügen... Hoffe ich auch...
madamenoir
Zitat von Simmi:JEs kommt einfach nicht an bei mir, dass alles aus ist... Sie bekommt jetzt alles an Emotionen die ich gern hätte...
Der Kopf arbeitet und das Herz macht nicht mit... Es ist zum Mäuse melken...
madamenoir
Felix30
furby10
Zitat von madamenoir:Ja das stimmt. Entweder sie reflektieren iwann, oder die Frauen stellen fest, dass diese Männer doch nicht das gelbe vom Ei sind
Was ich allerdings nicht verstehe: warum juckt es manche Frauen nicht, dass derjenige quasi mit einer andern ein Kind erwartet? Also dass da draußen eine Frau rumrennt, die von dem Mann schwanger ist -und sitzen gelassen wurde? Die Neue meines Ex weiß es angeblich..
Würde ich so jemanden kennenlernen bzw das erfahren, hätte es sich erledigt. Ich hätte Angst, dass mir das gleiche passiert und würde mir denken Was für einen Charakter hat der denn bitte?
Und letztlich frage ich mich, was das über den Charakter der Neuen aussagt, dass sie sowas ok findet..
Vielleicht verdienen sie sich, da sie beide menschlich für die Tonne sind
furby10
madamenoir
Zitat von furby10:@madamenoir
Glaubst du wirklich er würde ihr das so sagen dann hat er bei zumindest 70% schlechte Karten. In der tat ist es aber auch schwer das die Frauen mir glauben zu meinen Glück hatte ich Fotos gemacht um das zu untermauern.
furby10
wini79