Felix30
- 89580
Felix30
Floora90
Zitat von Felix30:Aber es sind auch Kleinigkeiten die mir persönlich gut tun
Zitat von Halbe-Person:mit ihrer Unterstützung gings doch recht schnell
Zitat von Floora90:Wie meinst du das?
Zitat:Meine Trennung ist 4 Monate her....aber habe heute meinen Rekord was Kontaktsperre betrifft aufgestellt...6 Tage!
Floora90
Zitat von Halbe-Person:Dann wurde das Bild langsam ein anderes, Sie wurde eben Rücksichts- und Respektloser, Unehrlich, stürzte sich total in einen Egotrip und sagte bzw. zeigt mir vielmehr dass ich und meine Gefühle ihr sh!ce-egal sind...
Fing bei der Aufteilung unseres Gemeinsamen Haushaltes an und Endete bei offen liegengelassenen gekauften Verhüterlis
Zitat von Halbe-Person:da kann ich Tatsächlich von Glück reden dass meine Trauer nach 2 Monaten praktisch vorbei ist.
Zitat von Floora90:
Selbst das hält mein Herz nicht davon ab, dass ich ihn vergesse. Immer wieder renne ich hin wenn er pfeift.
Ich bin mir einfach nicht zu schade, deshalb leide ich wahrscheinlich auch so.
Das ist wirklich toll! Ich sehe im Moment keinen Ausweg
Zitat von Floora90:Selbst das hält mein Herz nicht davon ab, dass ich ihn vergesse. Immer wieder renne ich hin wenn er pfeift.
Ich bin mir einfach nicht zu schade, deshalb leide ich wahrscheinlich auch so.
Zitat:Das ist wirklich toll! Ich sehe im Moment keinen Ausweg
Zitat von Simmi:Ich brauch wohl doch nen Therapeuten
Floora90
Zitat von Simmi:Sind wir schwach? Emotional abhängig? Ich brauch wohl doch nen Therapeuten
Zitat von Halbe-Person:Ich glaube du musst dir die Frage stellen: Wenn ein Mensch mich einmal so verletzt, so Rücksichtslos und Respektlos ist... Auf welcher Basis würde eine eventuelle Neuauflage oder Rückkehr stehen?
Warum sollte es nach solchen Eskapaden dann besser werden und warum plötzlich der Sinneswandel (läufts mit dem neuen Partner nicht oder wurde man gar selbst Verletzt)?
Dass sind die Fragen die ich mir während dieser Phase gestellt habe und bin zu dem Schluss gekommen: Die Basis wäre eine äußerst schwierige, voller Dinge die ich ihr wahrscheinlich bei jedem Zukünftigen Streit bei jeder zukünftigen Eifersüchtelei an den Kopf werfen würde... Das ist keine Basis für eine Beziehung, deshalb sehe ich aktuell auch keinen Weg der uns kurzfristig wieder zusammenführt.
Zitat von Floora90:Das habe ich alles auch schon getan, aber es dringt nicht ganz durch! Es wird sich nichts ändern und auch wird er nicht auf einemal der Mensch, den ich mir für mein Leben wünsche!
Aber wie schon im Titel dieses Themas, der Kopf weiß längst bescheid, das Herz zieht aber nicht nach!
Felix30
Zitat von Simmi:Man kann doch nicht gleich zam wohnen, das geht doch auch nur nach hinten los... Aber das soll nicht mehr mein Problem sein...
madamenoir
furby10