A
Kopf gegen Herz - wie richtig entscheiden?
FWB
SternchenJune
FWB
Zitat von SternchenJune:Es ist zu vergleichen mit Junkies, die einen Entzug durchmachen. Süchtige wissen, dass sie sich selbst schaden, trotzdem wollen und brauchen sie immer wieder neuen Stoff und unser stoff sind die expartner.
Zitat von _herzchen:Ich denke das gehört zum Verarbeitungsprozess dazu..
Mir hat geholfen, sich die negativen Faktoren/Argumente aus der Beziehung oder der Trennung immer wieder vor Augen zu führen. Täglich. Gerade in der Anfangszeit schmerzt es, sich immer wieder den Kopf über die Dinge zu zermadern, aber es hilft. Zumindest hat es mir geholfen. Irgendwann fällt es einem leichter das Ganze rational zu sehen. Und wenn es so weit ist, bist du auf dem Besten weg
Ich fühl mich um Klassen besser, als vor ein paar Wochen noch. Manchmal ist da ein Tief, aber dann habe ich wieder meine Liste vor Augen mit den vernünftigen Argumenten.
Zitat:Im Moment schmerzen mich eher die schönen Erinnerungen, die in meinem Herzen aber auch übergroß aufgeblasen werden. Ich denke auch, dass es ein langer Prozess ist, den man vielleicht damit unterstützen kann, indem man immer wieder die Liste von negativen Punkten im Kopf abarbeitet und sich vor Augen führt, was einem erspart bleibt, jetzt da die Beziehung vorbei ist.
FWB
Zitat von _herzchen:
Genau das habe ich gemeint.
Ich wünsch dir viel Kraft!:)
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2743
23
1111
6
2015
14
6819
71
2990
20