Friedolin61
- 4
- 1
Friedolin61
HarryKane
Zitat von althea:bin halt eifersüchtig
HarryKane
Zitat von Omshanti:Für mich legitimiert nichts eine solche Überwachung. Du bist erwachsen.
Eine unhaltbare Art mit seinem Partner umzugehen. Und vermutlich auch kein tragfähiger Boden für eine gemeinsame Zukunft.
Olympiapark
Illusion Liebe
Zitat von Friedolin61:Meine Partnerin will uneingeschränkten Zugang zu jeder Tageszeit auf mein Handy und meinen E-Mailacount. Kann so ein Verhalten richtig sein. Ich fühle mich hierduch ständig kontrolliert. Wo fängt in einer gesunden Parnerschaft Vertrauen an und wo hat man in der Partnerschaft auch so etwas wie Privatspähre.
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um.
Mir wird der ganze Kontroll- und Offenheitszwang zuviel. Ich hatte noch nie das Bedürfnis in ihr Handy zu schauen oder ihre E-Mails zu überprüfen.
Hinzufügen muss ich, dass ich meine jetzige Partnerin während meiner Trennung und Scheidungsphase kennengelernt habe, sie selbst war in einer ähnlichen Sitaution.
Zitat von Olympiapark:Und diese Störungen (Sachen durchwühlen, Handy kontrollieren etc..) sind doch eh nicht heilbar. Wie auch...und verhandelbar schon mal gar nicht.
Illusion Liebe
Zitat von Illusion Liebe:Wieso stürzen sich alle auf die Frau?
HarryKane
Zitat von Luto:weil man nie sicher sein kann, und Kontrolle die falsche Medizin ist!
Sonnenblume1981
Zitat von HarryKane:und ob er ehrlich ist.