Rozy
- 1
- 1
- 2
Rozy
Zitat von Rozy:Ich verstehe, dass ich nach unserer Trennung Mist gebaut habe, weil ich Männer und Frauen geschrieben habe, um neue Freunde zu finden
Zitat von Rozy:Ist es in Ordnung, dass mein Freund Regeln aufstellt und für mich entscheidet?
Zitat von Rozy:Er sagte mir, er habe angefangen, seine Gefühle zu verlieren, weil ich nicht tat, was er wollte
Jalnex18
Zitat von Rozy:Ist es in Ordnung, dass mein Freund Regeln aufstellt und für mich entscheidet? Er entscheidet immer, was ich anziehen kann, wann ich ausgehen darf und mit wem ich mich treffen darf. Es wird zu viel, weil ich psychisch zu kämpfen habe, und ich wollte mich mit meinem alten Freund treffen, da ich außer zur Arbeit nicht ausgehe. Er sagte jedoch, dass ich nicht ausgehen kann, weil er mir nicht vertraut und ich sein Vertrauen erst verdienen müsse.
KlausHeinrich
Zitat von Rozy:Er sagte mir, er habe angefangen, seine Gefühle zu verlieren, weil ich nicht tat, was er wollte.
Zitat von Rozy:Er wollte immer, dass ich nach seinen Regeln lebe, und wenn ich das nicht tat, würde er seine Gefühle verlieren.
Zitat von Rozy:Ich verstehe, dass ich nach unserer Trennung Mist gebaut habe, weil ich Männer und Frauen geschrieben habe, um neue Freunde zu finden.
Zitat von Rozy:Ich denke, das hat ihn dazu gebracht, mich zu betrügen.
Blattfee
Zitat von Rozy:Ist es in Ordnung, dass mein Freund Regeln aufstellt und für mich entscheidet? Er entscheidet immer, was ich anziehen kann, wann ich ausgehen darf und mit wem ich mich treffen darf.
Zitat von Rozy:wird zu viel, weil ich psychisch zu kämpfen habe
Zitat von Rozy:Als wir das erste Mal zusammen waren, war er auch so. Er sagte mir, er habe angefangen, seine Gefühle zu verlieren, weil ich nicht tat, was er wollte
Zitat von Rozy:Am Anfang war ich damit einverstanden, weil ich als Kind missbraucht wurde und das für mich in Ordnung schien
Dracarys