Ungewissen
- 88559
Ungewissen
Esral
Aufbruch
Zitat von Ungewissen:Ist hier eine Kontaktsperre sinnvoll oder soll ich mich damit abfinden?
Ungewissen
Aufbruch
Esral
BeinHart
KBR
Zitat von Aufbruch:-- mmh, verstehe ich nicht so richtig, ist doch eigentlich das gleiche, oder wie meinst Du das ?
Ansonsten: Miese Geschichte, die da gelaufen ist.
Klingt nach jemandem, der Dich eiskalt benutzt hat, und Dir Sachen gesagt hat (zB mit Zusammenziehen), die für ihn nur so daher gesagt waren, um Dich geschmeidig zu machen. Ne riesen S.a.u.erei.
So jemanden braucht niemand.
Falls Du die Möglichkeit hast, würde ich sogar überlegen, mich mal nach einem anderen Job umzusehen.
Ich würde mir sein Verhalten wohl nicht gefallen lassen, sondern ihn echt zur Rede stellen. Dabei rauskommen wird wohl nix, also keine ehrliche Antwort seinerseits, aber ggf. eine Genugtuungsfunktion für Dich, in dem Sinne, dass Du Dich nachträglich wehrst, dass so mit Dir umgegangen wurde.
Ich habs ähnlich mal erlebt, und ihm danach die Leviten gelesen. Mir hats zumindest teils geholfen. Die Aufarbeitung blieb natürlich trotzdem.
Sonnenblume1981
Amire86
marco-polo
Aufbruch
Zitat von KBR:Das ist meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn. Nach drei Monaten kann man davon sprechen, dass man noch in der Kennenlernphase ist. Es ist vollkommen normal, in dieser Zeit festzustellen, dass es einem ebren doch nicht reicht, damit Verliebtheit in Liebe umgewandelt wird.
Ich lese hier auch nichts von Ausnutzerei oder Gründe, warum er zur Rede gestellt werden müsste. Für was denn? Und wo war denn der schlechte Umgang herauszulesen.
KBR
Zitat von Aufbruch:@ KBR: Sehe ich anders. Der hat ihr 1 Woche zuvor vom Zusammenziehen gefaselt, um sie dann urplötzlich zu verlassen.
Neenee, das s.t.inkt zum Himmel
Aufbruch
Zitat von KBR:Daraus lehrt uns erneut, dass Taten mehr zählen als Worte
Zitat von KBR:Wer von uns hat noch nie in der Situation gestanden, dass in sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessierte?
Zitat von KBR:wenn ich selber das nach drei Monaten für bare Münze nehme, stimmt ja auch mit mir etwas nicht.
KBR
Zitat:Achnö. Vertrauen ist doch nicht nur ein Zeitfaktor.