CZ007
- 149
- 3
- 160
CZ007
Zitat von Moehre:hey. trennungsmail. wow. ich hatte eigentlich nicht vor per mail schluss zu machen. ich musste diese gedanken jedoch frei von allem loswerden. und ich hatte gehofft wir können daran anknüpfend ein gespräch führen und herausfinden woran das liegt und was sich jeder von dieser beziehung erhofft.
Gracia
Zitat von CZ007:
So, wie es aussieht, hat sie ihre Trennungsmail oder das, wofür du das gahalten hast, nicht als solche betrachtet. Vielleicht hast du da etwas überinterpretiert?
Zitat:kannst sie darum bitten ...
Gracia
Zitat von Moehre:... gab es einige Streitigkeiten zwischen uns (Sie hatte mich an dem Tag versetzt und ich war enttäuscht), die ich persönlich bereden wollte. Ich lud sie zum Abendbrot ein. Allerdings blockte sie ab.
Zitat:ein. Diese geht bis zum ---Funkstille
Zitat:Am nächsten Abend kam eine Email
Zitat:....Es hat nicht sollen sein....Ich trallala...
Zitat:...Darauf habe ich an dem Abend nicht geantwortet..... Am nächsten Morgen fragt sie mich, ob ich sie jetzt ghosten würde...
Gracia
Zitat von Moehre:Ihr Kommunikationsverhalten verlief während der Beziehung, ....viel über WhattsApp Nachrichten.
Zitat:Wenig über persönliche Aussprache
Zitat:Das habe ich stets kritisiert.
Zitat:Wir hatten auch schon einige Male über dieses Problem gesprochen.
Zitat:Auch darüber, dass ich ihr ihrer Meinung nach zu viel Raum nehme
Zitat:dies geschah bereits durch gelegentlichen Fragen meinerseits nach gemeinsamer Zeit
Zitat:...oder ob wir mal zusammen in den Urlaub fahren möchten
Zitat:Ich habe dies nie wirklich verstanden und konnte damit bis Dato schlecht umgehen, ...
Gracia
Zitat von Moehre:Update: Ich habe mich nach wie vor nicht bei ihr gemeldet und hatte ihr gesagt, dass ich meine Ruhe möchte
Zitat:Gestern Abend kam nochmal diese Nachricht über Whattsapp
Zitat:Sie möchte so langsam eine Aussprache oder damit abschließen.
Zitat:Ob ich mich dem Gespräch stellen möchte und sie mir zudem auch meinen Schlüssel persönlich geben kann.
Zitat:Oder ob ich fortlaufend meine Ruhe möchte und sie mir ihn in den Briefkasten wirft
Zitat:Sie kann sich vorstellen dass es nicht schön wird aber davon wird es nicht besser
Zitat:Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Ich nehme an, dass ich mich mit ihr jetzt aussprechen sollte da sie mir einiges zu sagen hat?
CZ007
Zitat von Gracia:Das finde ich interessant. Kannst du vielleicht mal kurz sagen, bei welchem ihrer Worte bzw Mail der te etwas überinterpretiert hat?
Zitat von Gracia:Man kann ja eine Trennung formulieren, ohne das Wort Trennung direkt auszusprechen, sozusagen es sinngemäß rüberbringen. Das hat sie auch getan.
Zitat von Gracia:Ich würde hier um überhaupt nix bitten.
Zitat von Gracia:Meine Ansicht dazu ist: sie meldet sich jetzt, weil er ausnahmsweise mal nicht so reagiert wie bisher und weiter parat steht.
Zitat von Moehre:. Anscheinend möchte sie tatsächlich reden und an der Beziehung arbeiten. Es war auch das erste mal, dass ich ihr gegenüber das Wort Trennung erwähnt habe. Dies war wohl offensichtlich nicht ihre Absicht...
Gracia
Zitat:...Es hat nicht sollen sein mit uns....
Zitat:...beleidigte Leberwurst spielen...
Zitat:..möchte langsam mal sprechen....Oder abschließen...
Moehre
Zitat von unbel Leberwurst:Und Du taktierst immer noch rum, willst NÄCHSTE WOCHE dann mal gnädigerweise eine Audienz gewähren.
Warum ziehst Du das ganze so wie ein Kaugummi?
Zitat von Gracia:Und wenn WA Kram kommt, das im Keim ersticken
Gracia