Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Je eher ihr das Gespräch hattet, umso schneler könnt ihr doch abschliessen...
Zitat von meineMeinung:Es kommt mir vor, als habe der TE kein großes Interesse mehr an der Beziehung. Wenn die Frau das jetzt genauso interpretiert ist die Beziehung zu Ende.
JonJames
CZ007
Moehre
Marketing100
Zitat von Moehre:Oder ob ich fortlaufend meine Ruhe möchte und sie mir ihn in den Briefkasten wirft.
CZ007
Moehre
Zitat von CZ007:- Zu besprechen gibt es nichts. Es sei, Sie möchte es rückgängig machen aber dann sollte sie das auch klar signalisieren.
Gracia
Moehre
Zitat von Gracia:Hat sie sich zurück gemeldet?
Moehre
Zitat von Gorch_Fock:Das ist kein Invest. Bei dem Gespräch wäre nichts (wie bei jedem Trennungsgespräch) herausgekommen. Einzig Schuldumkehr wäre betrieben worden. Lass ihr mal ihre Not. Einzige Antwort: Wirf bitte den Schlüssel in meinen Briefkasten. Danke und danach volle Kontaktsperre. Wenn sie noch etwas will wird sie nach ca. 8 Wochen wieder ankommen.
Gracia
Zitat von Moehre:
Ich vermute das werde ich nicht tun. Ich schlage ein Treffen nächste Woche vor und ziehe die Sperre bis dahin durch.
Zitat:Anscheinend möchte sie tatsächlich reden und an der Beziehung arbeiten. Es war auch das erste mal, dass ich ihr gegenüber das Wort Trennung erwähnt habe. Dies war wohl offensichtlich nicht ihre Absicht...
Moehre
Zitat von Gracia:Das sehe ich anders, so wie deine Freunde, denen du die Mail gezeigt hast wohl auch. Bestenfalls ist dieses Treffen dafür vorgesehen, dich mal bisschen warm zu zu halten, du hast Ja selber schon gesagt, immer da gewesen zu sein. Ist aber klar, dass da die Emotionen mit dir Achterbahn fahren.