Dibbelabbes
- 28
- 1
- 22
Iunderstand
Zitat von Dibbelabbes:Da griff sie nach unserer Tochter und ich schlug ihre Hand weg und versuchte, nach ihr zu treten.
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin ist der Meinung, dass meine Frau an vielen Aspekten eine Mitverantwortung aufgrund ihres Verhaltens trägt. Ihr Verhalten sei teils manipulativ, was mir in meinem Verhalten sehr schade.
Zitat von Dibbelabbes:Ich arbeite mit meiner Therapeutin daran und habe mir einige Skills, Strategien etc. zurechtgelegt, die mir auch gut geholfen haben.
Zitat von Dibbelabbes:Ich saß dann mit unserer Tochter im Arm auf der Couch und sie machte mir wieder Vorwurf um Vorwurf. Sie wurde aggressiv und war voller Hass. Ich brach in Tränen aus und war völlig verzweifelt. Da griff sie nach unserer Tochter und ich schlug ihre Hand weg und versuchte, nach ihr zu treten.
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin sagt allerdings auch, dass ich ihren Anteil nicht unterschätzen darf. Sie habe maßgeblich dazu beigetragen, dass es so eskaliert sei.
Zitat von Dibbelabbes:Ich möchte dazu sagen, dass ich in den 8 Monaten seit der Geburt immer alles gegeben habe, für meine Frau und auch unsere Tochter da zu sein. Ich gehe einkaufen, koche häufig, halte die Bude einigermaßen sauber. Ich wickele die Kleine und mache sie sauber, ich spiele und kuschele mit ihr wo und wann ich kann.
Iunderstand
Zitat von Dibbelabbes:weiß nicht, ob es tatsächlich so ist, dass wir uns die Schuld nur in die Schuhe schieben wollen
Zitat von Dibbelabbes:Wir haben - gerade in den ersten Monaten nach der Geburt - toll zusammengehalten und ein Team gebildet.
_Summer_
Zitat von Dibbelabbes:bei Streits und größeren Diskussionen schnell laut werde und die Kontrolle verliere.
Zitat von Dibbelabbes:meine Frau im Affekt auch schon mal leicht geschubst
Zitat von Dibbelabbes:immer wieder mit Impulskontrollproblemen zu kämpfen
Zitat von Dibbelabbes:Ich saß dann mit unserer Tochter im Arm auf der Couch
Zitat von Dibbelabbes:Da griff sie nach unserer Tochter und ich schlug ihre Hand weg und versuchte, nach ihr zu treten.
Zitat von Dibbelabbes:8 Monate
Zitat von Dibbelabbes:Verpiss dich und Du kotzt mich an
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin ist der Meinung, dass meine Frau an vielen Aspekten eine Mitverantwortung aufgrund ihres Verhaltens trägt.
Zitat von Dibbelabbes:Es kam mir so vor, als wollte meine Frau alles, was sie bedrückt, auf mir abladen
Zitat von Dibbelabbes:Sie hat sich regelrecht ausgekotzt und mir Vorwurf um Vorwurf gemacht
Zitat von Dibbelabbes:Sie wurde aggressiv und war voller Hass
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin sagt allerdings auch, dass ich ihren Anteil nicht unterschätzen darf.
Zitat von Dibbelabbes:Sie habe maßgeblich dazu beigetragen, dass es so eskaliert sei.
Brightness2
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin ist der Meinung, dass meine Frau an vielen Aspekten eine Mitverantwortung aufgrund ihres Verhaltens trägt. Ihr Verhalten sei teils manipulativ, was mir in meinem Verhalten sehr schade.
Zitat von Dibbelabbes:Ich würde sagen, sie ist sehr passiv-aggressiv, was leider bei viele Knöpfe drückt, die mich an die Decke gehen lassen.
Zitat von Dibbelabbes:Hier hoffe ich darauf, dass ihr ihr eigener Anteil an den Streits bewusst werden könnte.
Zitat von Dibbelabbes:Meine Therapeutin sagt allerdings auch, dass ich ihren Anteil nicht unterschätzen darf. Sie habe maßgeblich dazu beigetragen, dass es so eskaliert sei.
Zitat von Dibbelabbes:In den letzten Wochen habe ich es nicht geschafft, an mir zu arbeiten. Meine Therapeutin war krank, ich war zwei Wochen am Stück krank, dann unsere Tochter, vorher schon meine Frau.
Zitat von Dibbelabbes:Ich habe es aufgrund von Krankheit etc. noch nicht geschafft, dort viel mitzuhelfen - die Wohnung ist seit 1.11. frei und ich konnte 2-3 Termine nicht wahrnehmen.
Zitat von Dibbelabbes:Ich wurde mehrmals laut, habe sie mit Verpiss dich und Du kotzt mich an beschimpft. Das hat sie sehr verletzt.
Zitat von Dibbelabbes:Ich klammere mich an den Gedanken, dass unsere (vor Gott geschlossene) Ehe eine faire Chance verdient hat.
Karenberg
Zitat von Dibbelabbes:Es ist so, dass ich bei Streits und größeren Diskussionen schnell laut werde und die Kontrolle verliere. Ich habe meine Frau im Affekt auch schon mal leicht geschubst, was mich sehr schockte.
Zitat von Dibbelabbes:Leider haben wir uns viel gestritten in den letzten 5-6 Wochen. Ich wurde mehrmals laut, habe sie mit Verpiss dich und Du kotzt mich an beschimpft.
Zitat von Dibbelabbes:Verpiss dich und Du kotzt mich an beschimpft. Das hat sie sehr verletzt.