Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Dibbelabbes:Vielen Dank euch allen für eure Meinungen und Beiträge. Ich denke, man kann das Thema somit zumachen.
Zitat von Dibbelabbes:Danke dir für deine ehrliche Antwort. Die Beziehung ist definitiv nicht gut, so wie sie gerade ist. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so ist, dass ...
mondschnecke
Zitat von Dibbelabbes:Du hast völlig recht, ich würde da die Messlatte wohl auch sehr hoch hängen, keine Frage. Warum sollte sie mir glauben, dass so etwas kein ...
Lizzzy
Zitat von Elfe11:Ich denke, jeder kennt die Situation und den Stress, wenn man nach 2 Wochen Krankschreibung im Büro alles liegengebliebene aufholen muss. Das ist Stress pur. Daheim ein schreiendes Baby und kurze Nächte... Und dann kommen ungerechtfertigte Vorwürfe und Forderungen! Da kann man schon mal leicht ausrasten und laut werden.
Zitat von Lizzzy:Willst du das Verhalten legitimieren, denn laut Deiner Rechtfertigung hier, dürfte dann fast jeder beleidigen und körperliche Gewalt ausüben, denn ...
Lizzzy
Zitat von Elfe11:Und wenn Einer zuviel Druck ausübt und Stress macht
Zitat von Lizzzy:Diese ist emotional geplatzt, wollte ne Auszeit nehmen und hatte ein Baby auf dem Arm, während er wiederholt eskaliert ist.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie sieht denn die faire Chance für dich aus, was müsste passieren, dass du sie wahrnimmst, wie stellst du dir das set-up konkret vor?
Zitat von Lizzzy:Diese ist emotional geplatzt, wollte ne Auszeit nehmen und hatte ein Baby auf dem Arm, während er wiederholt eskaliert ist.
Zitat von Karenberg:Meinte natürlich Frustabbau. Du hast dich Hilfe suchend an dieses Forum gewendet und nun einige Sichtweisen der anderen Seite kennen gelernt. Wenn deine Anwort darauf ist, dich nun zurückzuziehen und das hinzunehmen ist es bedauerlich, jedoch deine Sache natürlich. Wenn es dir hier schon zuviel ist, wie willst du ...
Zitat von Annre:Psychische Probleme? Ich würde auf schlechte Kinderstube und fehlenden Anstand tippen. 1 Satz in diesem, deinem Wortlaut, sollte der Frau genügen, die Trennung einzuleiten. Man erkennt fehlende Wertschätzung, überhaupt keinen Respekt, nicht einmal das Mindestmaß an Anstand im menschlichen Miteinander. Bei mir ...
Zitat von Lumba:Ja auch das, aber weißt Du denn, woher das kommt und Du brauchst Strategien um anders abzuleiten. Und hör auf so weinerlich zu sein. Steh zu Dir und ändere es.