CanisaWuff
- 7336
- 16
- 13258
Zitat von Dibbelabbes:Dazu möchte ich sagen, dass ich weder Dro. nehme noch Alk. trinke.
Karenberg
Zitat von Dibbelabbes:Wie bereits geschrieben kann ich nur hoffen, dass sie mit mir daran arbeiten möchte.
Zitat von CanisaWuff:Du hast nur scheinbar eine extem kurze Lunte. Und irgendwann vertraut man nicht darauf, dass es besser wird. Weist Du, Du bist der Part der austillt und nur Du weist wie es in Dir selber aussieht und wann der nächste Vulkan explodiert, oder auch nicht. Aber Deine Frau kann es noch viel weniger wissen. Sie hat ...
Zitat von Karenberg:Ich kann für deine Frau nur weiterhin hoffen, dass sie für immer geht. Auf unterster Schiene beleidigt, dazu attackiert zu werden, macht was mit einem. Vertrauen vergeht, es entstehen Ängste vor dem nächsten Wutausbruch, dazu die Sorge wann es das Kind treffen wird. Das ist kein Fundament, worauf sich was schönes ...
Zitat von Dibbelabbes:Vielen Dank euch allen für eure Meinungen und Beiträge. Ich denke, man kann das Thema somit zumachen.
Karenberg
Zitat von Dibbelabbes:Danke auch dir für deine Worte. Ich muss das dann wohl so hinnehmen.
Annre
Zitat von Dibbelabbes:Ich wurde mehrmals laut, habe sie mit Verpiss dich und Du kotzt mich an beschimpft
_Summer_
Zitat von Dibbelabbes:Ich denke, man kann das Thema somit zumachen.
Lumba
Zitat von Dibbelabbes:Das Wichtigste ist glaube ich, dass ich lerne, meine Spannung generell körperlich abzubauen (z.B. durch Kampfsport) und dass ich mich in Streitsituationen aus dieser Situation rausziehe.
_Summer_
Zitat von Lumba:Und hör auf so weinerlich zu sein
Lumba
Zitat von _Summer_:@Lumba Not good
mondschnecke