Dibbelabbes
- 28
- 1
- 22
Lumba
Zitat von Dibbelabbes:Leider haben wir uns viel gestritten in den letzten 5-6 Wochen. Ich wurde mehrmals laut, habe sie mit Verpiss dich und Du kotzt mich an beschimpft. Das hat sie sehr verletzt. Ich bin mir meines Verhaltens bewusst und weiß, dass das nicht gut war. Ihren Anteil an den Streits sieht sie allerdings kaum.
Zitat von Lumba:Sie hat keinen Anteil, dass Du SOWAS zu Deiner Frau, Deiner Partnerin und der Mutter Deiner Tochter sagt. MERK DIR DAS! Sowas von Assi. DU hast es nicht im Griff, also arbeite an DIR anstatt die woanders zu suchen und Gründe (Stress etc.) für ein unirdsches Verhalten zu suchen.
Lumba
Zitat von Dibbelabbes:Ja, da hast du recht. Es ist meine Verantwortung.
Zitat von Lumba:Ok und was DU jetzt KONKRET vor?
Iunderstand
Zitat von Dibbelabbes:Was mir Hoffnung gibt? Gemeinsame Zukunftsvorstellungen. Unsere Tochter. Gemeinsame Werte. Die Bereitschaft, an uns und unserer Beziehung zu arbeiten - denn diese ist sicherlich bei uns beiden da!
Zitat von Iunderstand:Alles schön und gut, wenn du dich an dieser Hoffnung festklammern willst, wird dich keiner davon abhalten können. Aber es gibt einfach Momente in denen man sich eingestehen sollte, dass man gescheitert ist. Und ich denke, bei euch sollte das der Fall sein, ihr habt euch selbst für euer Kind nur ein paar Wochen ...
Yoda563
Zitat von Elfe11:In Sachen Aggression hat er sich etwas gebessert. Er hat zwar laut geschrien und gebrüllt, aber ist dann aus dem Raum gegangen. Grund dazu hab' ich ihm nie gegeben.
Zitat von CanisaWuff:Ich komme aus einer Ehe mit Lügen, Dro., Alk. und auch solchen Beleidigungen. Ein Segen gab es keine Kinder aus dieser Beziehung, mein Ex hat schon des Öfteren versucht wieder Kontakt zu bekommen. Aber ich kann das nicht mehr und will es auch nicht mehr, vor allem, da er, wenn er keinen Erfolg hat, mich dann ...
Zitat von Elfe11:Da ich selbst einen Borderline / Narzismus Ex habe, sehe ich das etwas anders. Du machst eine Therapie und arbeitest an dir. Sehr gut! Bis jetzt gibt's ja viele Erfolge zu verzeichnen. Jetzt ist es leider in einer Stresssituation eskaliert... Traurig! Du warst krank und dein Umfeld auch. Damit kommen Borderline ...
Zitat von Yoda563:Warum sollte deine Frau glauben, dass so etwas kein einziges Mal mehr vor kommt? Nur, wenn das geklärt ist, lohnt es sich, weiter darüber nachzudenken. Stell dir vor, es wäre nicht beleidigen/schlagen/treten, sondern fremd gehen. Wie oft dürfte deine Frau fremdgehen, bevor du dich endgültig trennst? Wie viel ...
Zitat von Yoda563:Warum sollte deine Frau glauben, dass so etwas kein einziges Mal mehr vor kommt? Nur, wenn das geklärt ist, lohnt es sich, weiter darüber nachzudenken. Stell dir vor, es wäre nicht beleidigen/schlagen/treten, sondern fremd gehen. Wie oft dürfte deine Frau fremdgehen, bevor du dich endgültig trennst? Wie viel ...