Sevilla1410
- 89543
Sevilla1410
Zitat:Als mein X mir nicht mehr schrieb, von einem auf den anderen Tag, da war es für mich, al swäre die Sonne ausgeknipst worden. Es war dunkel und leer ohne ihn.
Seine Aufmerksamkeit war wie eine Sucht oder Abhängigkeit. Ich brauchte es. Ich suchte sogar nach negativer Ausmerksamkeit, damit mich überhaupt jemand beachtet.
Dabei war das gar nicht nötig. Ich schreibe seitdem hier im Forum mit netten Menschen wie Dir. Das ist zwar eine Ersatzsucht, aber sie tut mir gut
Mangold
R_B 65
Bonnielein
Mangold
Bonnielein
Zitat von Mangold:
Auch früher waren Mütter allein erziehend und sind nicht daran gestorben, dass sie nicht dauernd ihr Leben von SmS
usw.bestimmen lassen mussten, nämlich eine Hörigkeit solchen Dingen gegenüber.
Man las den Kindern vor, sang mit ihnen, besuchte mit ihnen Museen und viele andere Dinge.
minna
peppina
Bonnielein
Zitat von peppina:
besonders in meiner letzten Beziehung.
warum schreibt er mir keinen Guten-Morgen-Gruß? warum macht er das nicht, warum, warum?
ich könnte nun sagen, dass ich damit auch gepflegt die Beziehung zerschossen habe.
das kapiere ich jetzt erst..
MannmitBekannte.
peppina
Zitat von Bonnielein:Zitat von peppina:
besonders in meiner letzten Beziehung.
warum schreibt er mir keinen Guten-Morgen-Gruß? warum macht er das nicht, warum, warum?
ich könnte nun sagen, dass ich damit auch gepflegt die Beziehung zerschossen habe.
das kapiere ich jetzt erst..
Ich vermute es hatte seinen Grund, dass Du so verunsichert warst. Ob die Anzahl deiner SMS der Grund war mag ich bezweifeln.
Bonnielein
Sevilla1410
schon länger hi.
Arla