Arla
- 89627
Arla
Mein Handy
DennisG
Thymian
Thymian
Zitat:zur Kontaktsucht: sie entsteht aus mangelnder Kommunikation und wirklicher Nähe in meinen Augen. Traurig ist zudem, dass die Gewöhnung an Medien und Handys das Alleinsein ohne irgenwelche Reize immer schwerer machen. Und am schlimmsten, dass man ohne Nachrichten vom Liebsten zu empfangen, oftmals gar nicht mehr zur Ruhe kommen kann, das ist krank. Es behindert quasi, das entspannte relaxte Für sich im Augenblick sein..
MannmitBekannte.
Thymian
Zitat:Sobald jemand anderes mehr Raum einnimmt als Du selbst, ist was faul! Dachte viele Jahre, das wäre das Zeichen von Liebe.....nee, nee, das ist das Zeichen von Selbstaufgabe!
mona59-1
Sevilla1410
Zitat von groupie:Ohne Handy ist scheinbar nicht einmal mehr ne Verabredung möglich.
Ich saß grade in meiner Lieblingsbäckerei und wartete vergeblich auf mein Date.
Beim Nachhausekommen fand ich auf meinem PC eine Nachricht, er hätte wohl die falsche Adresse gehabt, das Cafe wäre zu gewesen.
Ich hatte ihm Namen, Adresse und kurze Lagebeschreibung gegeben, es handelt sich um ein Dorf, wo einem jeder sagen kann, wo das ist.
Muß ich mit Handy den Typen zum Treffpunkt lotsen?
Oder ist das ne billige Ausrede, weil er zu spät war und ich schon weg?
unklar
Zitat von groupie:Ohne Handy ist scheinbar nicht einmal mehr ne Verabredung möglich.
Ich saß grade in meiner Lieblingsbäckerei und wartete vergeblich auf mein Date.
Beim Nachhausekommen fand ich auf meinem PC eine Nachricht, er hätte wohl die falsche Adresse gehabt, das Cafe wäre zu gewesen.
Ich hatte ihm Namen, Adresse und kurze Lagebeschreibung gegeben, es handelt sich um ein Dorf, wo einem jeder sagen kann, wo das ist.
Muß ich mit Handy den Typen zum Treffpunkt lotsen?
Oder ist das ne billige Ausrede, weil er zu spät war und ich schon weg?
unklar