Hallo!
Ich bin die Ex von Zyan. Ich fasse das alles einfach gar nicht. Ich habe eben alle Nachrichten von ihm aus diesem Forum durchgelesen und bin einfach nur fassungslos. Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und anschreien.. wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin SO am Ende meiner Kräfte, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Mir sind einige Sachen klar, während ich das hier schreibe:
1. Ihr habt Zyan kennen gelernt.. von der Seite aus, die er euch präsentiert hat. Egal was ich schreibe, ich bin der Eindringling, der ihm hier was madig machen will. Das ist aber absolut nicht meine Absicht. Ich will nur ENDLICH mit allem abschließen.. und kann es nicht.
2. Ich bin hier ein NIEMAND.. eine Gesichtslose und will das auch bleiben. Das hier ist sein Bereich und soll es auch bleiben. Ich habe grad ECHT LANGE mit mir gerungen, ob ich überhaupt was schreiben soll. Aber ich kann einfach nicht mehr anders.. mich macht es SO fertig, was ich hier teilweise lese. (Und das, obwohl mich hier NIEMAND kennt. Es tut so weh zu lesen, wie er alles empfindet.. und das Gefühl, dass ich 2 Jahre weggeworfen habe. Er sieht alles so wie er es sieht und meine eigentlichen Probleme hört er gar nicht.)
3. Ja, ich habe bisher nur über mich geschrieben und wie mir es damit geht. Darum sollte es eigentlich - spätestens NACH DER TRENNUNG - auch gehen.. um mich und meine Gefühle. Trotzdem lässt es mich nicht kalt, dass es Zyan so schlecht geht. Leider geht es ihm aber in diesen Momenten, wenn es ihm schlecht geht, auch nur um sich selbst..
4. Ja, er hat mir heute 4 SMS geschrieben.. und unter anderem auch den Namen dieses Forums und seinen Nick genannt.. mir also praktisch eine Einladung geschickt. Wozu?
Wenn er doch lange und breit erklärt hat, dass WENN ich ein Problem in dieser Beziehung hatte, es das war, dass ich Eifersüchtig war.. wieso schickt mir Z dann heute SMS, in denen steht, dass er mit einer anderen im Kino war? Wozu das alles? Vielleicht kann es mir ja hier einer erklären? Die Freunde die ich habe (und größenteils zusammen mit ihm kennen gelernt habe und mit ihm genauso viel Kontakt hatten wie ich - aber einfach der Meinung waren, dass es sich nicht lohnen würde sich lange mit einem zu beschäftigen, der eh meistens nur abweisend und wortkarg ist).. waren der Meinung ich sei DÄMLICH wenn ich auch nur in irgend einer Art und Weise reagieren würde, weil er mich eh nur KAPUTT machen würde. Dass seine SMS manipulativ und berechnend wären.
Leider bin ich wie so oft die Dumme. (Wurde mir selbst von seiner Mutter gesagt. Sozialphobie.. das habe er nicht. Er hätte nur eine Dumme gefunden. Er stand daneben und grinste.)
Ich wünschte es wäre gelogen. Leider ist gelogen, dass er mich normal angesprochen hätte.. als ich ihm die Tür nicht aufgehalten habe. Ich habe den Teil aus dem anderen Thread nicht mehr genau im Kopf, aber hat er erwähnt, dass er 4 (!) sechserpackungen Wasser (2 große und 2 kleine) getragen hat? Dass ich ihm ganz lieb und normal gesagt habe, ob er nicht bitte weniger nehmen kann.. dass ich sonst auch gerne noch mal mit runter kommen kann.. und ihm gleich noch mal helfen kann. Wir mussten vor MEINER Wohnung einen Platz überqueren, wo Leute in einem Restaurant sitzen, von dem sogar der Besitzer mein Nachbar ist. Es war mir unangenehm, dass mein Freund da mit 4 (!) Päckchen bestückt aussah wie ein Lastenesel. Ich hatte einfach mitleid und ja, auch Angst dass mitten auf dem Platz die Päckchen reißen und wir vor allen Leuten Flaschen aufsammeln müssen. (Wäre nicht das erste Mal, dass er nicht auf mich hört und dann was doofes passiert.. vom falsch Parken - auch auf Behindertenparkplätzen - bis eben hin zu Wasserflaschen, die auf dem Boden aufgelesen werden mussten.. und und und.) Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich auch schüchtern bin.. also.. zumindest so, dass es mir nicht egal gewesen wäre wenn das schief gelaufen wäre. Zu der Massa... ja.. ich habe es gesagt.. aber das war schon so eine Art running Gag zwischen uns.. deswegen war ich auch so fassungslos, als er oben auf ein Mal zu packen anfing.. und es mir zum Vorwurf machte. Ich wünschte SO SEHR, es hätte jemand die Szene gefilmt.. ihr würdet einfach nur den Kopf schütteln.
Ich hatte an dem Tag starke Rückenschmerzen. (Trotzdem habe ich auch eine schwere Klappkiste mit Einkäufen getragen.. oder etwas vergleichbares.. ich habe auf jeden Fall auch einfach nur schnell mit dem Gepäck nach oben gewollt.) Es war mir nicht möglich, meinen Kopf zu weit nach links zu bewegen. Als ich also im Augenwinkel (so weit ich konnte hatte ich den Kopf gewendet) gesehen habe, dass er in der Tür stand - und richtig stehen blieb, habe ich losgelassen.. WEIL ICH DACHTE ER WÜRDE SIE SICH SELBST MIT DEM FUSS auf halten! In der Tür hat er NICHTS zu mir gesagt in betroffenem Ton, sondern nur gemurmelt das darf man auch keinem sagen... .. und ich habe gleich gefragt was er meint.. und mich MEHRMALS (!) bei ihm entschuldigt und erklärt, dass ich es so gewohnt war.. und dachte, dass der der Nachkommt, mit einem Fuß in der Tür die Tür aufhält. ES TAT MIR SEHR LEID.. aber das interessierte ihn in diesem Moment schon lange nicht mehr. Ich habe mich ungelogen mindestens 3 Mal versucht zu erklären.. aber für ihn gab es kein Halten mehr. Im Bad habe ich mich vor ihn gestellt.. habe die Tür versperrt und mit Tränen in den Augen gefragt, wieso er das macht.. dass wir doch einen schönen Abend verbringen wollten.. dass ich doch sage, dass es mir leid tut.. wieso er mir nicht glaubt.. es hat alles nichts geholfen.. dann habe ich aufgegeben. ICH HABE AUFGEGEBEN!
ICH HABE DICH UND UNS UND UNSERE ZUKUNFT AUFGEGEBEN!
DU WOLLTEST MICH NICHT! DU hast mich oft genug wie Dreck behandelt.. ich saß weinend auf der Bettkante und Du hast gemeint ich solle leiser weinen, weil Du jetzt schlafen willst! Und das war zwar nicht jedes Mal so, aber auch nicht nur ein Mal! ABER SELBST EIN MAL SOLLTE EIN MAL ZU VIEL SEIN - WENN MAN SEINEN PARTNER LIEBT. Ich wäre nie eingeschlafen, wenn ich wüsste dass Du Dich vor Sorge neben mir quälst. Selbst wenn DU MICH bestrafft hast.. bin ich wie ein Köter zu Dir angekrochen gekommen und habe versucht zu VERSTEHEN was Dich verstimmt.. und es zu klären. DU MUSSTEST MICH NUR MIES BEHANDELN UND ICH WAR BUTTER IN DEINEN HÄNDEN! (Nicht nur,.. ich habe auch meine Ansprüche.. und ich konnte auch mal laut werden usw.. ich bin auch nicht perfekt.. aber wie sagte einer im anderen Forum so schön: ich habe 2,5 Jahre - von 2,5 - länger an der Beziehung gearbeitet als Du.. kein Wunder raubt es mir jetzt den Verstand, dass alles vorbei ist. Und mich dann HIER noch Deine selbst-lügnerischen Threads lesen zu lassen - das ist der blanke Hohn!) Mit Dir war kein REDEN möglich. Immer hast Du mir Hoffnung gemacht.. und mich dann fallen gelassen.
Wie oft habe ich Dir nicht mit Tränen in den Augen erklären wollen was los war, und DU HAST GEGRINST! DU musstest ein GRINSEN unterdrücken! Dass ich jetzt SO FERTIG und AUFGEWÜHLT BIN, das ist noch zu viel Gefühl für Dich. Selbst das ist verschwendet!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben. ICH HABE DICH VERDAMMT NOCH MAL GELIEBT... viel zu lange und ich kann mir nicht erklären wieso überhaupt.. so wie Du mich behandelt hast.
UNSER Hausarzt war eigentlich MEIN Hausarzt.. und ich hatte Dich ANGEFLEHT, dass ich nicht will dass sie weiß wer ich bin, oder dass meine Mutter da auch hin geht.. aber was hast Du gemacht? Es ihr brühwarm genau so erzählt. Wie oft hat mich Dein Verhalten VERLETZT und DU warst der Meinung, ich solle mich dann nicht so haben. Lies doch bitte mal auf der Seite re-empowerment mal nach, wie sich entschuldigen WIRKLICH geht. ICH HABE GEWEINT! Nach der ganzen Gehirnwäsche, die Du mit mir getrieben hast, dass ich an mir gezweifelt habe ohne ENDE.. da zu lesen, dass doch mein Empfinden okay war!
(Und jetzt muss ich lesen, dass Du von der Therapeutin als Opfer eingestuft wurdest.. es ist der blanke Hohn. Es macht mich FERTIG! Du bist der beste Schauspieler den ich kenne. Und es kann mir im Grunde egal sein, dass die Ärztin, oder hier die Leute denken.. aber es macht mich WAHNSINNIG, dass Du Dich selbst belügst.. ICH WILL GAR NICHTS MEHR VON DIR. Falls Du jemals Früchte davon tragen wirst, dass Du doch mal eine Therapie machst - UND EHRLICH ! - bist, dann hoffe ich einfach nur dass Du glücklich wirst.. ich habe Dich so sehr geliebt.. dann war alles nicht umsonst. Das macht mich so FERTIG: ES WAR ALLES UMSONST!)
EGAL. Alles was ich hier schreibe ist schon egal. Wir passen einfach nicht zueinander. JA, es tat mir weh zu lesen, dass Du gestern mit einer Anderen im Kino warst. Aber es wird vergehen.. und ich wünsche Dir nur das Beste.. und dass Deine ganzen EINSICHTEN.. (wenn ich das nicht schon ETLICHE Male von Dir gehört hätte, dann würde ich es womöglich noch glauben).. ehrlich sind.. und Du glücklich wirst. Ich wünsche Dir, dass NUR ich nicht zu Dir passe.. und Du wirklich ein toller Mensch bist.. und nur ich blind das zu sehen. Ich bin AM ENDE mit meinen Kräften.
Mich hat heute EINE FREMDE FRAU in den Arm genommen.. weil ich fast umgekippt wäre.. und ich fertig mit der Welt war, nach Deinen tollen 4 sms. Aber es ist mein Problem. Ich hätte Dich einfach schon längst blocken sollen. Ich hoffe Du schaffst es nun Deine Erfüllung in Fußball und allem anderen zu finden.. und dass Du glücklich wirst. In meinen Augen belügst Du Dich mit dem meisten was Du hier schreibst selbst - dass Du es auch mit den anderen tust ist mir egal - ich kenne sie nicht.. und sie werden auf sich selbst aufpassen, wenn sie es für Nötig halten.. da mache ich mir keine Sorgen.
Wenn die nächste Freundin weint, dann ein Tipp von mir: GRINS NICHT!
Liebe Grüße,
Cordelia..
P.S.: Falls es wen interessiert: ich heiße im Forum Lovetalk genauso wie hier. Da hat er zwar einen anderen Namen, aber ihr könnt gerne da mal lesen, was ich schon so geschrieben habe.. nachdem es um das Thema ging, dass ich ihm in seine Freizeitgestaltung rein reden will.. es geht alles SO VIEL TIEFER als hier von ihm geschildert.. aber wenn man Leuten im Forum nur die Symptome auftischt, könnte man schon eine ernste Grippe für einen leichten Schnupfen halten..
P.P.S.: Ich freue mich aber, dass er hier Leute hat die ihm zur Seite stehen. Passt bitte gut auf ihn auf.. was auch immer bei ihm schief läuft.. und wie verquer er (meiner Meinung nach!) einiges sieht.. ich habe ihn eine sehr sehr lange Zeit mehr geliebt als mich selbst.. (sonst wäre ich früher gerannt.. und nicht bei den ersten 10 Trennungen immer wieder zurück gekommen und hätte auf seine - teils - leeren Verprechungen gebaut).. und wünschte einfach, er würde EHRLICH ZU SICH SELBST sein.. ich werde mich jetzt weiterhin zurück ziehen und meine Wunden *beep*. BITTE LASS MICH EINFACH NUR IN RUHE! DU verletzt mich JEDES MAL mehr, als Du was Liebes tun würdest.. und hier verkaufst Du alles noch als liebe Gesten.. wem soll das was helfen? An sich arbeiten sich ändern funktioniert nicht innerhalb von 2,5 Wochen, indem man mit anderen ins Kino geht oder sich in irgendwelchen Foren Bestätigung holt, indem man die Tatsachen so lange verdreht, bis sie für einen passen. Und selbst falls Du eh nichts an Dir ändern willst - so oder so: schreib mir bitte nie wieder! DU HAST MEIN VERTRAUEN OFT GENUG MISSBRAUCHT.. ich KANN und DARF Dir nicht mehr vertrauen.. ich MUSS mich endlich schützen.. :.. (
03.07.2013 00:20 •
x 2 #24