Anis17
- 88757
Anis17
Ex-Mitglied
Zitat von Anis17:Gratulieren ist nicht notwendig. Es wird in den Fingern zucken, leg das Handy weit weg. Es besseres Statement gibt's nicht. Was soll das auch? Zurück kommt :'Danke' und evtl noch eine Floskel... Kannste dir ersparen die Enttäuschung.
Zwiebel
Zitat von lv261032:ch denke nur, dass ich dann am Boden sein werde, wenn er mir dann logischerweise auch nicht gratuliert.
lv261032
Meredith81
Zitat von TT1347:Zur Frage: nein!
Du hast es trotzdem getan, stimmts?
Zitat von Meredith81:
Muss doch jeder letzten Endes selbst entscheiden oder?! Man holt sich Anregungen und was man draus macht liegt bei jedem selbst.
Meredith81
Zitat von TT1347:Wenn jeder nein sagt und mans trotzdem tut, waren die Anregungen für den Anus und es weist ein bisschen darauf hin, dass nur nach Bestätigung gesucht wurde.
Zitat von Meredith81:Sehe ich etwas anders aber muss ja auch nicht jeder die gleiche Meinung haben
la_donna
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:Man kann sich dich andere Meinungen anhören und trotzdem seine eigene als richtig erachten. Jede(r), der/die hier postet, gibt Ratschläge aufgrund von eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht übertragbar sein, zumal die kalte Schulter oftmals als das Allerheilmittel angepriesen wird.
Zitat von Mira_:Das ist wahr.
Zumal die kalte Schulter oft auch sehr anstrengend sein kann.