Nun sind wir offiziell über 2 Monate getrennt (aber eigentlich schon über 4 Monate). Ich fühle mich zwar schon um einiges besser, aber es tut trotzdem so unendlich weh, wenn ich etwas von ihm höre. Ich ziehe konsequent die Kontaktsperre durch, doch er meldet sich noch immer. Ruft mich an und schreibt mir an manchen Tagen, wie sehr es ihm schlecht geht ohne mich oder beleidigt mich aufs Heftigste oder macht bösartige Vorwürfe. Sobald ich mich gut fühle, kommt eine Nachricht von ihm und die nächsten Tage kreisen wieder nur um ihn Ich reagieren auf nichts, was von ihm kommt. Ich möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Ich bin endlich aufgewacht und habe verstanden, dass dieser Mensch überhaupt nicht zu mir passt. Er ist aggressiv, sehr launisch, egoistisch und ein Lügner dazu. Jedes Mal nahm ich ihn in Schutz, entschuldigte sein Verhalten, was in vielen Fällen einfach nicht zu entschuldigen war. Ich verstehe zwar nun, dass ich irgendwo auch selber schuld war, denn ich erlaubte ihm mich so zu behandeln. Nach dieser Trennung bin ich zwar meiner Selbst mehr bewusst, aber dieser Schmerz, dass er nicht mehr da ist, ist leider noch so unglaublich groß! Zwar weine ich schon lange nicht mehr, aber die Gedanken kreisen einfach viel zu viel um ihn herum.
Ich will dieses ganze Gefühlschaos nicht mehr, es tut jedesmal sehr weh. Zudem bin ich sehr abweisend zu fast jedem Mann seit ich wieder Single bin. Ich will das Risiko nicht eingehen, dass ich oder jemand sich in mich verlieben kann und das alles wieder von vorne losgeht (tolle Zeiten und danach wieder beginnt das Leiden-ist doch immer das Gleiche!) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ein drittes Mal ertragen könnte...
Ich begehe zur Zeit einen großen Fehler, so wie ich finde, denn ich ziehe mich immer mehr auch von Freunden zurück, weil ich viele erst in dieser schweren Zeit wirklich kennengelernt habe. Sie sind nur da, wenn es mir gut geht und man Spaß mit mir haben kann und sobald ich über die Trennung reden wollte, hatte kaum jemand Zeit oder Lust-so ist zumindest meine Wahrnehmung. Ich will auch niemanden neuen kennenlernen-einfach allen aus dem Weg gehen. Ich bin einfach so müde seelisch, jedes Mal verletzt zu werden, dass ich lieber alleine bin zur Zeit. Natürlich gibts noch einige die mich dauernd anhören und einfach für mich da sind, aber die wohnen viel zu weit weg
So wollte ich mal loswerden, danke fürs Zuhören
24.09.2013 16:57 •