gina89
- 88699
gina89
Nur noch halb
gina89
Nur noch halb
gina89
Nur noch halb
gina89
Nur noch halb
gina89
Nur noch halb
gina89
Nur noch halb
Zitat von gina89:Hallo Nur noch halb
ich freue mich, dass es dir zur Zeit so gut geht! Genieße diese Zeit. Ich kenne das, wir machen gerade auch mit einer Freundin viele Pläne, die wir nach den Prüfungen verwirklichen wollen. Das gibt wirklich einem die Kraft durch diese Zeit hinwegzukommen.
Nach genau 7 Tagen hat sich heute mein Ex gemeldet. Er hat mich gefragt, wann er meine Sachen bringen soll. Er hat sich so traurig angehört, das hat mich so berührt. Aber das kenne ich von ihm. Er spielt das nur vor, damit ich wieder weich werde. Ich habe es aber geschafft stark zu bleiben und habe mit ihm nur auf der sachlichen Ebene geredet. Leider nach dem Telefonat war ich wieder so fertig, da er kurz darauf eine SMS schrieb, indem er mich als kalt und herzlos beschrieb, weil ich eben nur sachlich geblieben bin. Gerade geht es mir wieder besser, aber ich weiß nicht wie lang Seine Stimme zu hören hat mich wirklich sehr traurig gemacht Trotzdem versuche ich positiv in die Zukunft zu blicken-ohne ihn!
gina89
Zitat von gina89:
@KatzenKönigin:
Gestern war ich nicht stolz auf mich, da ich mir wieder mal einredete, dass er ja Recht hatte, aber heute bin ich wirklich stolz und froh, dass ich so stark war! Das zeigt mir nur, dass wenn ich es ganz arg will, dass ich es auch schaffen kann!
Wie geht es dir? Habt ihr weiterhin keinen Kontakt, oder hat er sich gemeldet?