6

Kontaktsperre zeigt wirkung, aber jetzt?

ysmnsyk
Hallo Liebe Leute,

Seit einiger Zeit verfolge ich immer die Beiträge habe aber selber noch nie was gepostet, oder Kommentiert.. Nun aber brauche ich wirklich Hilfe, habe auch keinen zu reden
bin total verwirrt und enttäuscht. Nun zu meiner Geschichte,

Habe eine 2 jährige Beziehung gehabt, Mein Ex ist 27 und hatte bisher nie ernste Beziehungen. Das erste mal mit mir...
GENAU vor einem Jahr hatte er mit mir Schluss gemacht, wollte absoulut nichts mehr mit mir zu tun haben, und auf keinen Fall mich sehen.
Damals bin ich ihm hinterhergerannt geheult angefleht, hat natürlich nichts gebracht. Als ich loslassen wollte nach 3-4 wochen, kam er an, und meinte er vermisst mich...

Naja bis vor 4 wochen war unsere Beziehung perfekt, Wir haben zwar nicht zusammengelebt, aber er war 5 tage die woche bei mir, hat hier geschlafen. Vor 4 Wochen dann hat er überrraschend nach einem KLEINEN Streit plötzlich Schluss gemacht.
PER WHATSAPP!

Ich möchte dich nie wieder sehen, ich liebe dich aber das reicht nicht um bei dir zu bleiben, ich bin enttäuscht ankeegekelt frustriert gescheitert einfach alles

so eine nachricht habe ich bekommen! Ich war total unter schock, aber habe eine Kontaktsperrre eingeleitet, 4 tage habe ich es ausgehalten, dann habe ich ihm geschrieben wie sehr ich ihn vermisse. Er meinte, ich soll ihn in ruhe lassen.

Am nächsten Tag habe ich ihm wieder Geschrieben, ob wir nicht was essen sollen. UND SIEHE DA ER KAM! ich war so glücklich, habe ihm was gekocht, und war freundlich distanziert... Auf einmal (ich war im schlafzimmer) kam er in Zimmer, hat mich ganz fest umarmt, mich geküsst, und an mir gerochen. Hat gesagt wie sehr er mich doch vermisst hat.
Ich dachte natürlich alles ist wieder gut. Er blieb 2 tage bei mir, ging dann nach hause, dann kam er wieder, haben gekuschelt tv geguckt, alles ganz normal....

Bis gestern hatten wir auch ganz normal kontakt.

Dann kam der Faustschlag von ihm. Ich hatte in Facebook unser Bild gepostet, er schrieb

Wieso veröffentlichst du unsere bilder, ich möchte mit dir nicht mehr in verbindung gebracht werden

Ich war natürlich unter Schock. Haben hin und her getextet, letztendlich hat er mir gesagt, das ich da was anscheinend falsch verstanden habe, und wir nicht wieder zusammen sind blablabla...

Ich war so wütend! ER tut so als ob wieder alles NORMAL ist und dann sowas? Kuschelt mit mir meldet sich ständig, sagt wie sehr er mich vermisst alles mögliche und dann sowas?

Ich bin richtig asozial geworden und ihm geschrieben VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ...

Seit dem hab ich mich nicht gemeldet. Und er hat auch nur mit einem OK geantwortet...

Liebe Leute, bitte hilft mir, gibt mir tipps, ich bin seelisch, psychisch komplett am ende... Was mach ich nur falsch ?

02.04.2016 18:55 • #1

P
Guten Abend...

Irgendwie steig ich bei Deiner Geschichte nicht durch.
Ward ihr nun 2 Jahre zusammen, oder wie? Und wann war die Kontaktsperre? Wann hat er sich nun getrennt und ist wiedergekommen?
Irgendwie hast Du sehr wirr geschrieben... was ich aber dennoch seltsam finde

Zitat:
Wieso veröffentlichst du unsere bilder, ich möchte mit dir nicht mehr in verbindung gebracht werden

Zitat:
Ich bin richtig asozial geworden und ihm geschrieben VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ...

Ist das der Umgangston bei Euch gewesen?

Sorry, aber da würd ich mich auch nicht mehr melden, Gefühle hin oder her, ich bin doch nicht irgendein Stück Dreck, das man so angeht?!

02.04.2016 19:06 • x 2 #2

A

Kontaktsperre zeigt wirkung, aber jetzt?

x 3

ysmnsyk
Sorry, kann sein dass ich wirklich total wirr geschrieben habe bin selber bisschen durcheinander im Kopf.

Also vor einem Jahr hatte er sich schonmal von mir getrennt, nachdem ich ihn angefleht habe wollte er ja nicht zurück. Damals habe ich 2 wochen Kontaktsperre durchgezogen. Und dann kam er auf einmal an.

Nun bei dieser Trennung, habe ich die Kontaktsperre nur 4 Tage ausgehalten, Er kam dann auch wieder an, und tat so als ob wir zusammen sind, und gestern abend sagt er mir, ich möchte nicht mehr mit dir in verbindung gebracht werden...

Du hast recht, mit Verpiss dich aus meinem leben habe ich vielleicht ziemlich daneben reagiert, aber glaube mir, ich war so gekränkt, ich dachte mir nur noch er will mit mir spielen.

02.04.2016 19:15 • #3

P
...dann wird er sich diesmal wohl verpisst haben...

02.04.2016 19:18 • #4

Sashimi
Dein Ex-Freund versucht Dich zu dominieren und treibt diese Spielchen, weil er einschätzen kann dass Du das mitmachst. Alles was Du zulässt geschieht, weil er es schon weiß. Es liegt nur an Dir diese Machtspielchen zu beenden und Dich aus dieser Beziehung zu befreien. Ich behaupte mal ganz stumpf, dass ihm das einen Kick gibt und sein Ego poliert.

Krone richten und weitergehen, einen Mann mit schwachen Selbstwert sollte keinen weiteren Gedanken wert sein.

02.04.2016 19:25 • x 3 #5

einfachich49
Lass ihn ziehen,
er ist es nicht Wert

02.04.2016 19:36 • #6

A
Ich finde dein Verpiss dich durchaus angebracht! Hakts bei dem vollkommen aus? Peinliche Type..!

02.04.2016 21:53 • #7

H
Hört sich wirklich so an als würde er dich nicht richtig lieben und ist nur mit dir zusammen um nicht allein zu sein oder sein ego zu steigern.
Wenn du da weiter machst wird das eine on off Sache.
So Leute mit schlechtem Selbstwertgefühl die brauchen diesen Dramakick Emotionskick. Denn er weiss nicht was er will und Kann keine Entscheidungen treffen. Mit so einem Menschen wird man sowieso nicht glücklich. Und du sagst ja du hast dich schonmal ganz gut gelöst von ihm.
Ich würde es bei der Lösung belassen

03.04.2016 07:55 • x 1 #8