Hayat333
- 20
- 2
- 5
Hayat333
valor777
Hayat333
Hayat333
Hayat333
Zitat von mafa:Wozu ? Ihr seid getrennt , wieso willst du dich melden ... geh deinen Weg und sie ihren ...
Ruful
Hayat333
Zitat:gib ihr Defintiv die Zeit ihre Gefühle zu Ordnen. Ich konnte das damals auch nicht und Bereue es heute es nicht gekonnt zu haben, da ich dachte Gefühle zu Zeigen und ihr zu Sagen wie wichtig sie mir ist und das unsere Beziehung noch intensiver werden kann wenn wir das durchstehen etc. Aber im Endeffekt hat sie sich nur noch mehr Entfernt.
Zitat:.Sie weiß aber was du wirklich möchtest? Denn dann sollte Sie diejenige sein, die sich bei dir meldet und nicht anders Herum.
Menschen machen es sich leider immer selber Schwieriger als es sein müsste
Ruful
Hayat333
Zitat von Ruful:@Hayat333
ja, ich kenn es zu gut ich wollte sie auch nicht verlieren weil es ja gut gepasst hat. Sie meinte ja auch sie will mich dadurch nicht verlieren da sie mit mir ja total glücklich sei und mich über alles liebt. aber dann geriet es halt außer kontrolle.
Sie weiß was du möchtest, das ist gut jetzt muss sie kommen denke ich. Du darfst dich nicht so hinstellen als wärst du jederzeit zu haben wenn sie mit den Fingern schnippst.
valor777
Zitat von Hayat333:Hi @valor777
Danke für deine Motivation.
Es ist echt schwer aber man muss durchhalten.
Weiß nur nicht wie lange ich die Kontaktsperre noch durchziehen sollte? Hast du evtl. eine Idee? Danke.
Hayat333
Zitat:Klar hab ich ne Idee. Für immer.... Stell Dich zumindest darauf ein!
Du machst es ja für Dich, um wieder klar zu werden.
Du machst es NICHT für sie oder um sie zurückzubekommen.
Das wäre nur der Nebeneffekt. Lass sie erstmal verhungern....Sie wird dann irgendwann nachdenken und neugierig werden.
Immer das gleiche Spiel....
NICHT KÄMPFEN IST STÄRKE!
Ich weiß, daß es hart ist.
Hayat333
Zitat von Hayat333:Sie redet nach 4 Monaten Trennung immernoch über mich (warscheinlich negativ nach dem letzten Stand) und postet so etwas wie Gefühle zu erklären ist schwer.