Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt alle Beiträge mehrmals gelesen und meine momentane Situation hier wieder gefunden. Ich weiss im Moment nicht so richtig weiter und dass Ihr mir helfen könnt.?
Also ich war etwas über 5 Jahre mit meiner Freundin (ex Freundin) zusammen als Sie plötzlich schluss mit mir gemacht hat, das ist jetzt 6 Wochen her. Wir haben uns aber weiterhin gesehen und geredet weil wir eine gemeinsame Wohnung haben und dabei habe ich rausgefunden das die Leidenschaft und die Liebe zu mir nicht mehr stark genug sind und sie auch angst hat etwas zu verpassen. Aber trotzdem gab es da Anzeichen das sie es vielleicht noch einmal probieren will. An einem Tag kam Sie zu mir ins Zimmer setzte sich auf die Bettkante und umarmte mich, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und ich wies sie zurück, als ich sie fragte ob sie mich aus Miteid umarmt hat oder ob es ein bedürfnis von ihr sei sagte sie, es sei ihr ein bedürfnis gewesen und sie wollte es. (so ging es zwischen uns immer hin und her, aber keine klare Linie) als wir abends zusammen auf dem Sofa gesessen haben fragte sie mich ob sie sich an mich ankuscheln kann ich sagte zögerlich ja O.K., dann fragte Sie mich aus was ich am Wochenende gemacht habe und ob ich mit einer anderen was gemcht hätte (ich habe nicht ja und auch nicht nein gesagt) obwohl ich im moment mit niemanden was anfangen würde weil ich sie noch immer Liebe, und auch über unsere Freunde erkundigt sie sich, was ich so mache und mit wem ich wohin fahre. Dann sagte sie zu mir das es besser sei das wir jetzt eine Auszeit nehmen sollten obwohl wir ja garnicht mehr zusammen sind..... und auch in Ihren Blicken habe ich noch mehr gesehen. Dann vor 1,5 Wochen als sie aus unserer Wohnung ausgezogen ist hat sie mir am Abend geschrieben wie hart der Tag für Sie war und das es total komisch ist wieder im Wohnheim zu wohnen. Und dann kam Folgender Text: Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für uns, aber gib mir jetzt erst einmal Zeit und nimm dir auch deine Zeit. darauf habe ich ersteinmal nicht geantwortet worauf dann noch ein Text kam das ich mich doch bitte bei Ihr melden soll und sie hofft das es mir gut geht. Darauf habe ich kurz geantwortet, das es mir gut geht und hoffe Ihr auch. Danach war Funkstille bis Heute, nun weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich mich melden oder soll ich warten bis Sie sich meldet, ich weiss es nicht..... vielleicht könnt Ihr mir helfen als aussenstehende Personen, ob es da noch eine chance geben kann
Sie hat auch noch Sachen in unsere Wohnung, und die Schuhe die ich Ihr noch vor einer Woche unbedingt von zuhause mitbringen sollt sind im Moment garnicht mehr Wichtig und einen Schlüssel für die Wohnung hat sie auch noch......., das verstehe ich auch nicht. (Denn eigentlich, wenn Schluss ist ist Schluss)
24.10.2012 11:56 •