Danke erst mal
Heute war wieder so ein Tag wo ich nicht weis wo ich dran bin .
Erst haben wir uns heute Morgen gestritten . Wegen Unterhalt und Quittung und das ich das nicht wie sie alles auf der strasse klären will sondern in ruhe bei einem Kaffee und ein nettes Gespräch .
Dann Kam die Fahrt zum Friedhof zum Begräbnis meines Bruders wir redeten ganz normal über alles was es so gab .
Während des Begräbnis hielt sie meine Hand streichelte sie ich streichelte ihre Hand .
Danach gingen wir noch gemeinsam einkaufen wie früher auch immer ich dachte mir, wie schön es ist ich hatte so ein gefühl wieder glücklich zu sein mit ihr .
Doch dann fuhr ich sie nach hause , da stand ihre freundin und ich habe dann noch geholfen die einkäufe reinzutragen bin dann nach hause und fing wieder an zu weinen . Ich arbeite Viel nachts so wie diese woche habe immer Dienst von 20 -6 uhr . Heute morgen 2 std geschlafen heute nachmittag nur 1 Std geschlafen .
Ich bat meine Ex heute morgen als sie bei mir war mir heute nachmittag zu helfen zeitungen aus zu tragen das sollen eigentlich die Kinder machen damit sie sich Taschengeld verdienen . Meistens mach ich es aber . Heute Morgen fragte ich sie ob sie mir Helfen könnte dann wäre ich etwas früher fertig und könnte mich nachmittags noch was hinlegen wegen der Arbeit .Mit ihr dauert es ca 1 Std alleine fast 2 Std . Sie sagte dann nur das meine Tochter mir ja Helfen könnte . Ja toll dachte ich mir dann kannst du es auch alleine .
Dann beim Einkaufen ich wollte Pudding kaufen für die Kids am we wenn sie bei mir sind . Meine Ex meinte lass ich geh morgen auf den Markt und bring dir Pudding mit .
Dann sagte sie wir haben doch um 13 ein gemeinsamen Termin bei der Familienhelferin wegne unseren Kids und weil angeblich die Fürsorgepflicht nicht ausreichend geklärt wäre . Ich komme um 12 Uhr zu dir und dann können wir vorher gemeinsam auf den Markt fahren .
Ich sagte ja kein Problem
Wir sind beim einkauf zusammen die Gänge durch gegangen sie fragte mich immer wieder gehst du mit wenn sie was gesucht hat .
Ich war für den Moment so glücklich .
Doch wie gesagt bei ihr zu hause angekommen hab ich noch geholfen mit ihr meiner Tochter und ihrer freundin die einkäufe rein zu bringen habe mich bei ihr bedankt das sie mit auf dem friedhof war und mein Traum war wieder vorbei .
Jetzt bin ich gespannt wie morgen der Tag wird . ich denke sie schreibt mir morgen wieder per whats aap das ich sie eventuell abholen kommen soll .
Und werde nur noch bis Montag abwarten wenn mein Geburtstag vorbei ist , sie hat heute eine 40 gekauft für den Kuchen . Kuchen brauche ich auch keinen kaufen den hat sie bei ihrer mutter hat sie mir heute gesagt .
Aber ab Nächste woche Dienstag werde ich einen punkt setzen und hoffe das ich dann Loslassen kann und werde versuchen sie so wenig wie möglich zu Kontaktieren .
Ich hoffe das Klappt
Ich bin schon so fertig das ich in meinem Tagebuch schon mit meinem Leben abgeschlossen habe und hoffe das ich heute oder Morgen umfalle weil ich Kaum schlafe und Esse .
Aber mein Sohn ist doch zu hause und meine 2 Mädels komemn am we ich darf nicht aufgeben .
Ich hoffe auf Dienstag und das dann alles vorbei ist und ich den Hebel im Kopf umlegen kann
Gruß
Franz