Ozywasright
- 89135
Ozywasright
Hypatia
Zitat von Ozywasright:aber für jetzt hätt ich gern gewusst, wie ich mich nach bzw in der Kontaktsperre am besten verhalten soll?
Hypatia
Worrior
Zitat von Worrior:@ozywasright Hi, wie Du es selbst angedeutet hast und auch hier gut beschrieben wurde ist diese Kontaktsperre für Dich, nicht für sie oder für ...
Worrior
ZauberSandra
Zitat von ozywasright:Also wir hatten am Vormittag den letzten Kontakt, hab nichts mehr geantwortet seither, jetzt hat sie mir irgendein Video geschickt, vermutlich was ...
Zitat von ozywasright:da unsere Vorstellungen vom Leben zu weit auseinander gingen. Es gab kein ich liebe dich nicht mehr....natürlich hat jede Beziehung ihre Krisen, so auch unsere...ändert sich etwas an der Kontaktsperre mit dieser Basis?
Worrior
Zitat von ozywasright:Mir ist es offensichtlich nicht egal, nein und ich bin mir bewusst das auch genau deswegen die Kontaktsperre mir am meisten helfen wird...dennoch ...
Zitat von ozywasright:wird...dennoch habe ich nach wie vor Gefühle und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie diese auch hat, ich bin mir momentan unschlüssig was ich mit diesen Mikronachrichten anfangen soll...