clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
Zitat von clarissa1:er ist schon wirklich sehr krank.
clarissa1
Zitat von clarissa1:er ist schon wirklich sehr krank.
Zitat von clarissa1:hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten.
Zitat von clarissa1:dass er nachgedacht hätte und einige dinge nicht so passen. er hat sich in einigem widersprochen.
Zitat von clarissa1:er hätte ein kleines männchen auf der schulter sitzen was ihm einredet das er doch eh nur ein egoist wär. usw. das ausmaß seiner probleme wurde mir da erst bewußt.
FrauMorgenrock
clarissa1
Zitat von FrauMorgenrock:Auf die Frage im Titel möchte ich antworten:
Gar niemand. Sagt ja das Wort Kontaktsperre schon aus.
clarissa1
Zitat von Frauenfarn:Warum eröffnest Du dazu immer neue Threads? Das ist total kontraproduktiv -soll immer jeder User von vorne anfangen?
Oder willst DU immer wieder von vorne anfangen.
Und so vieles ist bereits gesagt! Lies einfach noch mal alles durch.
wie-geht-es-nun-weiter-depressiver-freund-t56677.html#p1980536
SucukAyran
Zitat von clarissa1:hallo zusammen, ich war mit einem sehr netten, attraktiven mann ein paar monaten zusammen. wir sahen uns zwar nicht oft aber sehr intensiv. es ging auch nicht nur um S., was ich anfänglich befürchtete. aber, er zog sich zeitweise zurück und hat mir glaube ich einige geschichten erzählt die nicht ganz stimmten. einerseits wollte er in mein leben, meine kinder kennen lernen usw. andererseits entstand zwischendurch so eine leere mit der ich schwer umgehen konnte. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, es würde ihm aktuell so schlecht gehen (gesundheitlich) das er ...
claudinchen
clarissa1
Zitat von SucukAyran:
Erstellst du jetzt jeden Tag einen Thread, obwohl es sich immer um das gleiche dreht?
@Forenleitung
SucukAyran
Zitat von clarissa1:
sorry, ich wußte nicht das es nervt. ich werde mich jetzt zurückhalten.
clarissa1
Zitat von T4U:Wenn er auf dein dringliches Welpenwerben nicht eingeht, hält er Kontaktsperre - weil er es will. Wenn du deine Liebessucht, statt mit ihm, mit dir kompensierst und es aushalten kannst, ohne ständig ihn um, Gott weiß was zu fragen, dann hältst du Kontaktsperre, de facto ihr haltet beide Kontaktsperre - Nachvollziehbar?