MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von clarissa1:aber wieviel zeit ist denn da richtig?
clarissa1
Zitat von clarissa1:Wenn man hier so liest meint man, die Kontaktsperre wäre dafür da, dass man sich vermisst (oder nicht) und dann nochmal schaut?! Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Zwiebel
Zitat von clarissa1:
ja du hast recht.. es beschäftigt mich einfach so sehr, dass ich so viele meinungen wie möglich mir erhoffe. entschuldigt bitte wenn es nervt. lg
Zitat von clarissa1:ich habe die reisleine gezogen. das ist nun wochen her. er wollte es weiter laufen lassen wie bisher. ich sagte ich brauche meine kraft für mich. er sagte dann, das ich wohl recht hätte und er sich erstmal wieder gesund bekommen muss. und ob wir uns nochmal treffen. ich sagte ja, aber ich müsse mich jetzt erstmal fangen. er fragte ob er sich melden kann wenn es ihm wiedr gut geht auch wenn es lange dauert. ich sagte, klar aber was dann ist weiß keiner.
clarissa1
Zitat von clarissa1:ich bin verunsichert und nur er kann das ändern
clarissa1
Zitat von T4U:Er kann sich ändern, du kannst dich ändern - aber mein Gegenüber ändern, was hätt ich drum gegeben, das ich es könnte - heute bin ich froh, das ich es nicht kann.
Zitat von clarissa1:aber er ist an guten tagen überhaupt nicht schüchtern im gegenteil. ich weiß es einfach nicht. ich bin verunsichert und nur er kann das ändern bzw. es kann halt über kurz oder lang gras drüber wachsen. lg
Zitat von clarissa1:ich will ihn auch nicht ändern, sondern dass es ihm gut geht, er mit sich wieder klar kommt und somit beziehungsfähig wird.
clarissa1
Zitat von T4U:
ein wunder geschehe - aber er will ja nicht. Er fühlt sich in seiner Suppe scheint es - wohl. Läuft da keiner rum, der dich zum glühen bringt
Zitat von clarissa1:Glaubst Du, er traut sich bei Dir zu melden, ohne dass es ihm gravierend besser geht?
claudinchen
Zitat von T4U:clarissa, was ich glaube - ist doch nicht wichtig, wenn du dich melden willst tu es, aber wenn er verärgert reagiert, dann will er eben seine Ruhe. Wenn nicht, freu dich
Zitat von claudinchen:er fragt ja ob er sich bei mir melden kann