Anto
- 54
- 5
- 55
M5191
Sorgild
Zitat von Anto:Alles in mir schreit doch danach ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe und das mir so einiges leid tut. Ich will doch nicht Aufgeben, ich will doch um sie kämpfen.
Zitat von tlell:Darf ich mal zurück fragen, ob nicht die Trennung schon das endgültige aus für eine Beziehung ist? Warum trennt man sich, wenn es noch eine Chance gibt? Dann würde man ja eher eine Beziehungspause und reden machen oder?
Zitat von Anto:Eigentlich geht sie von niemanden aus. Ich will auch nicht aufhören ihr Nachrichten zu senden oder Kontakt zu suchen. Aber das Ziel von mir ist klar, ich will sie zurück bekommen. Ich weiß halt nicht was richtig und falsch ist, ich weiß nichts mehr.
Alles in mir will sie zurück. Sie hat mir nicht ausdrücklich gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt auch, dass sie die früheren Zeiten vermisst. Aber sie will mich jetzt nicht zurück. Deswegen frage ich wie ich kämpfen soll und ob überhaupt. Ich will sie nicht aufgeben, dafür liebe ich sie zu sehr.
Zitat von Scheol:
Erst wenn man etwas vermisst , wird man etwas suchen..........
Sorgild
Zitat von tlell:Warum fragst du sie nicht einfach was du tun sollst oder was sie erwartet? Vielleicht wäre es an der Zeit sich zusammen zu setzen, zu reden und sie zu bitten ehrlich und aufrichtig zu sagen was sie noch fühlt und was sie sich jetzt und in Zukunft vorstellen kann.
Weisste wir können hier viel rätseln und raten. Keiner hier weiss ob du verstehst was sie sagt oder nur hören willst was dir gerade in den Kram passt. Die Trennung ist eine Weile her. Es gab Abstand. SIe hatte Zeit nachzudenken. Bitte um ein Gespräch. Und höre dann aber auch bitte was sie will. Frage nach wenn du was nicht verstehst. Wenn sie wieder kommt mit jetzt keine Beziehung frag sie konkret ob sie sich in Zukunft eine Beeziehung vorstellen kann und was du dafür tun müsstest.