Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Warum fragst du sie nicht einfach was du tun sollst oder was sie erwartet? Vielleicht wäre es an der Zeit sich zusammen zu setzen, zu reden und sie zu bitten ehrlich und aufrichtig zu sagen was sie noch fühlt und was sie sich jetzt und in Zukunft vorstellen kann.
Bones
Zitat von Anto:
Es ist so wahr. Sie musste gehen um mir zu zeigen wie viel sie mir wert ist. Es ist so paradox und niederschmetternd.
Ich musste sie so weit vergraulen, bis sie geht um dann zu merken, dass ich sie liebe. So eine dumme Reihenfolge. Und so belastend.
Dediziert
Zitat von Anto:Aber sie möchte mich nicht zurück
Zitat von Anto:Ich musste sie so weit vergraulen, bis sie geht um dann zu merken, dass ich sie lieb
Zitat von Anto:ich bin sogar am Anfang einer Therapie
Zitat von Anto:Und damit muss ich leben und ich gönne ihr diese Entscheidung von ganzem Herzen, weil sie es verdient hat frei zu sein.
Vielleicht bietet sie mir die Treffen auch nur aus Mitleid an, denn ich tue ihr Leid, das weiß ich. Hat sie auch gesagt.
Zitat von Anto:Aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll
Ex-Mitglied
Nougat
Bumich
Zitat von Julietta82:Es gibt aber eine Ausnahme, wo eine Kontaktsperre keinen Sinn macht bzw. wo sie sogar schaden könnte: Das ist der Fall, wenn man selbst was verbockt hat und sich eigtl. ändern müsste bzw. kämpfen sollte bzw. was geradebiegen sollte.
Anker1
Zitat von Hansl:Allerdings hab ich mitgeteilt den Kontakt einzustellen, weil ich es nicht mehr ertrage, das Niemandsland.
Aber eben nur darum.
Meine Anteile daran sind klar soviel verbockt, ich kam mit lernen nicht mehr nach.
Ihre Anteile sind aber für mich auch klar.
Zitat von Sorgild:Kriege den Kopf frei, konzentriere dich wieder auf dich selbst und werde wieder dieser coole, unabhängige Typ von damals, in den sich deine Ex Freundin einst verliebt hat. Erst wenn du an diesem Punkt bist, wirst du für die Frau wieder interessant werden, allerdings ist das auch der gleiche Punkt, an dem du ehrlich nachdenken wirst, ob du sie überhaupt noch willst.
Sorgild
Zitat von Anto:
Ich möchte mich für diese Worte bei dir bedanken. Du hast sie bestimmt einfach nur eingetippt, doch ich denke in den letzten Tagen sehr oft an genau diese Sätze. Auf der Arbeit, wenn ich vorne in orangener Warnkleidung auf dem Güterwagen stehe und rangiere, spreche ich deine Worte aus: Es ist der selbe Moment in dem ich mich fragen werde ob ich sie überhaupt noch will
Ich hab den Tipp bei weitem noch nicht vearbeitet, aber irgendwie machst du mir die Hoffnung, dass es mir irgendwann besser geht.
Danke für diesen Post. Darf ich dir ein Essen spendieren?