Schönen Guten Abend,
Ich stelle mich einmal kurz vor:
Meine Name ist Kevin bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Nun zu meiner Geschichte:
Diese Geschichte begann vor ca. 2 1/2 Jahren, damals lernte ich eine Frau names Hanna (19 Jahre) kennen. Wir trafen uns, redeten und genossen einfach die Zeit. Wir trafen uns 2-3 mal und von meiner Seite aus fühlte es sich richtig an. Doch dann meinte sie, sie könnte das nicht so weiter machen und wir trafen uns seitdem nicht mehr. Die Wochen und Monate verstrichen ins Land...erst kein Kontakt und dann ab und zu mal wieder bis zum August diesen Jahres. Anfangs August erlitt ich einen Schlaganfall, lag im Krankenhaus und wurde Größtenteils wieder gesund. Ich wachte morgens auf und verspürte diesen Drang mich bei ihr zu melden, erzählte ihr was passiert war (sie ist Krankenschwester). Sie fiel aus allen Wolken, wir schrieben und schrieben, als ich Mitte August aus dem Krankenhaus entlassen wurde holte sie mich daheim ab, wir sprachen und redeten dann meinte sie zu mir ob ich nicht mit zu ihr kommen wollte, einen Film schauen oder so.
Ich stimmte zu und wir fuhren zu Ihr, wie sich wahrscheinlich jetzt viele denken werden ist es nicht beim Film schauen geblieben, wir kamen uns näher und es passierte einfach und es fühlte sich so gut an, so richtig. Auf einmal kam von ihr ein ,, Ich Liebe Dich ich war etwas überfordert weil ich nicht damit gerechnet hätte und war verunsichert, erwiderte es aber auch. Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander, Sie kümmerte sich so herzlich um mich wegen meinem Schlaganfall, sorgte sich um mich und war immer für mich da. Doch Zweifel ob ich sie Liebe hatte ich am Anfang sehr viele, weil ich noch nicht so viele Gefühle hatte um dies richtig erwidern zu können.
Doch durch ihre Art und Weise verliebte ich mich wirklich in Sie und es fühlte sich so wundervoll an ! Ich hielt kurz Inne und überlegte was ich immer wollte, Ihr Leben, Ihr Verhalten, Ihre Augen, Ihr Körper, Ihr Umfeld, Ihre Familie einfach alles erfüllte mich mit Glück und es fühlte sich so an als wäre ich endlich angekommen. Diese Frau ist es ! Diese Frau werde ich bis an das Ende meiner Tage Lieben ! Wir hatten so eine schöne Zeit, aber auch mit Schattenseiten. Sie machte einen Fehler (Nem Kumpel Bilder in Unterwäsche geschickt) sie weinte betete mich bei ihr zu bleiben es würde ihr so Leid tun ! Ich glaubte ihr und verzieh Ihr, das Problem an der Sache war nur das ich von dort an nicht so wirklich das Vertrauen mehr in Sie hatte. Was tat ich? in etwa das Selbe (schrieb einer Freundin das ich Lust auf sie hätte). Das schickte sie meiner Freundin und wir hatten einen großen Streit, am Ende weinten wir beide und Lagen uns wieder in den Armen. Von dort an fragte ich sie oft wo sie denn war, schaute auf Ihr Handy mit wem sie schrieb ohne das es dafür einen Grund gab außer ihren Ausrutscher damals, sie war verunsichert ob ich überhaupt noch vertraue.
Das nächste Problem lag darin das meine Freundin ein Mensch ist der Probleme mit sich selbst aus macht und niemanden involviert, noch nicht mal den Freund. Größtes Problem das Sie hatte war das Ihr über alles geliebter Patenonkel (Polizist) letztes Jahr an Weihnachten erstochen wurde. Damit hat sie sehr zu kämpfen, wie sehr ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Sie sprach nie darüber, was ich nie so richtig akzeptieren konnte weil ich einfach für Sie da sein wollte. Sie sprach nicht über keine Ihrer Probleme, ich versuchte an sie ran zu kommen, vergebens. Dann verlor sie noch Ihre Arbeit, das Auto ging kaputt und Probleme bauten sich in der Familie sowohl bei ihr als auch bei mir auf. Ich glaube ich war einfach zu rücksichtslos, sprach mit ihr noch über meine Probleme was sie auch belastete was ich aber nicht gesehen habe. Nun kam es oft vor das Sie heim kam, kein Wort sagte, sich auf die Couch legte und einfach Still war mit einem leeren Blick der schon vom ansehen weh tat. Ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht... fing an zu Fragen: ist alles ok zwischen uns? liebst du mich? bist du glücklich? bist du mir treu? Ich habe einfach nicht erkannt das Sie mit dem Tod ihres Patenonkels zu sehr beschäftigt ist und in einer anderen Welt war das sie einfach alles ausblendete um Sie herum. Sie wollte Ihre Ruhe, sofort dachte ich wäre wieder schuld und nervte sie weiter... Nach 3 Tagen war es ihr dann einfach zu viel, wir stritten uns und ich fuhr einfach. Kaum ins Auto gestiegen kam die Nachricht:
Hol dein Zeug ! Ich hab kein Bock mehr auf den Kindergarten Ich kann und will das nicht mehr !
Für mich brach eine Welt zusammen, ich wollte es nicht wahr haben ! Die Frau die ich über alles Liebe, sie geht! das kann nicht sein ! Ich war mir so sicher. Das war am 19.11.
Ich sprach mit Freunden um wieder klar zu kommen doch ich bin immer noch ganz unten, konnte nicht arbeiten gehen, konnte nichts essen, Ich fühlte mich einfach aus meiner Welt die ich immer haben wollte herausgerissen! Alles war weg von heute auf Morgen !
Wir telefonierten 3 1/2 Stunden diesen Montag. Raus dabei kam das Sie dachte ich vertraue ihr nicht und habe Sie einfach erdrückt mit meinen Problem und mit meiner Art und Weise wie ich mit ihr die letzten Tage umging. Sie ist ein Mensch der einfach dann zu macht und auf Ihrer Meinung behaart. Ein sehr guter Freund von ihr meinte: Wenn du Sie wirklich liebst dann Lass sie in Ruhe ! Sie braucht Ruhe, sogar vor sich selbst. Ihr Patenonkel und meine Welt und mein Verhalten war zu viel für Sie und zwung Hanna in die Knie. Sie wüsste nicht ob Sie mich noch liebt sie fühlt Leere und kann mir nicht sagen ob das Irgendwann nochmal wird oder auch nicht. Es könnte sein das Sie nach 2 Wochen wieder zurück komme oder auch erst nach Wochen oder Monaten, aber das wüsste niemand sagt sie. Ich soll sie einfach in Ruhe lassen.
Aber zu diesem Zeitpunkt ist es definitiv aus, was sie betonte.
Leider hab ich es bis heute nicht geschafft da der Drang einfach so groß war sie wieder zu haben! Ich vermisse sie jede einzelne Sekunde jeden Moment ! es fehlt einfach alles ! Heute las ich dann ein paar Artikel hier auf der Seite. Erkannte meine und Ihre Fehler und ich bin mir Sicher das ich Sie zurück haben möchte und was ich am besten Tun kann dafür?
Sie in Ruhe lassen! Sie trauern lassen über Ihren Patenonkel ! Ich muss ihr zeigen das ich Verständnis dafür habe und meine Bedürfnisse aus Liebe zu Ihr zurück stelle !
Heute morgen schrieb ich ihr wieder, einfach nur das ich Verständnis für sie habe, habe mich bei ihr bedankt da sie immer für mich da war. Besonders nach meinem Schlaganfall.
Von ihr kam: Durch dein ständiges melden machst du es nur noch schlimmer.
Da Begriff ich das wenn ich Sie jetzt nicht in Ruhe lasse, es auch in Zukunft nichts mehr wird.
Warten und hoffen....
27.11.2016 18:25 •
#1