Ernesto93
- 16
- 3
- 5
Ernesto93
Mctea
Zitat von Ernesto93:Wann fange ich den am besten an?
Ernesto93
Zitat von Mctea:Jetzt
was willst du zögern?
Mctea
Ernesto93
Zitat von Mctea:Auf das nötigste. Ja / Nein. keine langen Sätze bilden, einsilbig bleiben. Tu was dir gut tut
Mctea
Ernesto93
Zitat von Mctea:Wenn von ihr da nichts kommt, dann biete es nicht an. Du hast genug Triggerpunkte, du brauchst keine extra.
Mctea
Zitat von Ernesto93:Auf der anderen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das jetzt endgültig ist, ich glaube hinter der Entscheidung steckt einfach nur viel beruflicher Stress in letzter Zeit
Zitat von Ernesto93:Sie liebt mich zwar noch sehr, kann sich aber auf ein mal keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen.
Ernesto93
Zitat von mafa:
Wenn Frauen diese Entscheidung getroffen haben, kommen sie sehr selten wieder zurück. Da brauchst du dir nichts schön zu reden, meistens ist da sowieso schon der nächste am Start ...
Kontaktsperre so früh wie es geht
Wow, dass da ein nächster am Start ist kann ich mir nicht vorstellen. So wie ich sie kenne würde sie mir das denke ich sagen.
Übliches Geschwafel um den anderen nicht zu sehr zu verletzen.
Zitat von Ernesto93:ie liebt mich zwar noch sehr, kann sich aber auf ein mal keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen.
Zitat von Ernesto93:So wie ich sie kenne würde sie mir das denke ich sagen.
Ernesto93
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du sie tatsächlich kennen würdest, dann wärst Du nicht so überrascht über ihr Verhalten.
Ernesto93
Zitat von Ernesto93:Ich hab dann erwidert dass wenn wir schon hier zusammen sein müssen dass ich dann auch gerne den engsten Kontakt zu ihr hätte und Spaß haben wolle
Ernesto93
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, das ist aber ein ganz fettes, dickes Foul, was Du da abgeliefert hast.
Brich den Kontakt mit aller Konsequenz ab, auch das mit der Wohnung würde ich nicht machen und versuche erst mal für Dich zur Ruhe zu kommen.