Nach vielem lesen in verschiedenen Threads über Ex Backs, dachte ich, dass ich mich mal anmelde und Euch meine Story erzähle.
Mein Exfreund und ich dachten wir sind die Liebe unseres Lebens. Wir waren 2 Jahre zusammen. Haben über Heiraten, zusammen ziehen etc. geredet. Das wir beide niewieder so eine besondere Bindung haben werden. Wir waren ein Herz und eine Seele. Beste Freunde + Liebhaber + Bester S. in einem
Nun kommt der Haken:
Seit letztem Jahr hab ich germekt das er krumme Dinge hinter meinem Rücken macht. Ich hatte ihn erwischt wie er Dro. genommen hat. Und per Geheimapp schreibt. Die nachrichten wollte er mir nicht zeigen. Er wusste von Anfang an, dass das ein No Go ist für mich. Ich hab da schon Schluss mit ihm gemacht. Konnte mich aber einfach nicht von ihm trennen und wir sind unter dem Deckmantel, dass er sowas niewieder macht und mich auf keinen Fall verlieren will wieder zusammen gekommen. Hatte damals eine Kontaktsperre von 3 Wochen durchgehalten. Das war das höchste. Aber nach der Zeit war ich die, die wieder 'angekrochen' kam.
Es lief eine lange Zeit wieder gut zwischen uns,
bis mich eine Freundin von seinem Kumpel angeschrieben hat, dass sie ein gemaltes Herz an der Autoschiebe des Autos ihres Freundes gesehen hatte. Ihren Freund darauf ansprach und er meinte ''Das war von A. (meinem Freund) eine Freundin als ich ihn letztens mal abgeholt hab). Daraufhin meinte die Freundin ''Hä er ist doch in einer Beziehung.''
Naja. so gings dann los. Mein Vertrauen war sowieso schon angeschlagen. Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat natürlich alles abgestritten. Er wurde nie abgeholt. Hat mich mit Liebe überschüttet. Mir Blumen gebracht ein Kuscheltier usw.
1 Woche war schluss und ich hab mich wieder weichklopfen lassen.
Ich kann mir obwohl ich sehr misstrauisch und feinfühlig bin, einfach nicht vorstellen, dass er mich mit einer anderen Frau betrügt.
So. Nun hatte ich Geburstag und ich habe, als er bei mir geschlafen hat, gesehen dass er wieder eine Geheimapp auf dem Handy hat.
Er hat sich natürlich gerechtfertigt ' Whatsapp wird zu sehr überwacht, bla bla ' und auf weitere Fragen immer nur genervt reagiert.
Es ist dann per Whatsapp so eksaliert, dass er mir knallhart sagte, dass er nicht mal mehr meine Memos anhören kann weil ich nurnoch rumnörgel. Und wir doch die beste Beziehung haben könnten.
Ich fühle mich aber einfach nicht mehr ernstgenommen und respektiert.Ich kann solche Dinge nicht im Raum stehen lassen und wenn er dann so genervt reagiert obwohl wir die letzten wochen eh soviel durchhaben. fühle ich mich einfach sch.. Ich bin völlig am Ende mit meinen Nerven und habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich Abstand brauche um wieder zu mir selbst zu finden. Ich bin hin und hergerissen ob es das richtige ist. Und wenn ja wie lange soll ich den Kontakt einstellen? Ich habs ja bis jetzt immer nur kurz geschafft Ich denke er nimmt mich einfach nicht mehr ernst weil ich ihm viele Dinge viel zu schnell verziehen hab.
Seine Antwort auf meine Nachricht war übrigens :
Hallo.
Ich respektiere deine Entscheidung und kann dich und deine Gefühle nachvollziehen.
Ich liebe Dich nach wie vor und will nur das Beste für dich.
Tuh das was du meinst das es für dich am Besten ist.
Deine Gesundheit und Zufriedenheit ist das wichtigste.
Pass auf dich auf, ich wünsche dir vom Herzen viel Kraft.
Das ist jetzt 3 Tage her.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Ich bin über jeden einzelnen Dankbar.
15.03.2021 21:03 •